Donnerstag, 20. Mai 2010

Hurra!!!! 100 Leser.........

Guten morgen,Ihr Lieben!!!!Es sind doch jetzt wahrhaftig 100 Leser. Vielen, vieln Dank für Euer Interesse an meinem Blog. Danke an alle öffentlichen und anonymen Leser. Danke für Eure lieben Kommentare. Die tun immer sooooooooo gut. Wenn ich aus Hamburg wieder komme, wird hier eine schööööööööööne Verlosung statt finden. Es wird auch bestimmt etwas schööööööönes zu gewinnen geben. So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch allen gaaaaaaaanz liebe Grüße.
Helge

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helge und
    herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser.
    Und ich freu mich, das ich einer davon bin! Heute bin ich mal die erste!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helge, meinen ♥-lichen Glückwunsch zu 101 Lesern, du hast wirklich einen schönen Blog, komm dich immer gerne besuchen!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helge, guten Morgen,
    ♥-lichen Glückwunsch zur 100!!!!
    Auf die nächsten 100 Leser!!! Bin gespannt, was Du uns noch alles Tolles präsentieren wirst.
    Einen schönen Donnerstag, grüß mir Hamburg, und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helge,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!
    Und auf deine Verlosung bin ich ja schon gespannt wie ein Schnitzl,ich liebe Verlosungen,lach!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Helge.
    100 Leser, das ist schon was.
    Wir lieben Bloggen!

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. liebe helge!
    100... das sind wirklich eine ganze menge (und ich bin noch meilenweit davon entfernt). aber wen wundert's? bei all den tollen geschichtchen und den hübschen fotos, die du uns immer präsentierst... HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF, meine liebe! du hast es verdient!!!
    ich wünsche dir einen schönen donnerstag und schicke leicht verregnete grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Helge!
    Da schließ ich mich doch den Glückwünschen an!!! 100. WOW!!! Ich freu mich schon auf deine Verlosung!
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir,
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helge,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 101 Lesern :o) Ich schaue auch immer wieder bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helge,
    Herzliche Gratulation. Sooo cool. Viel Spass in Hamburg.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuu liebe Helge,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!!! Ich freu mich soooo sehr für dich :o)))

    100 ist schon eine tolle Zahl...WOW :o)

    Bei deiner Verlosung bin ich natürlich auch dabei, aber jetzt wünsch ich dir erst mal ganz viel Spass in Hamburg :o)

    Drück dich ... Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Moin Helge!
    Auch ich gratuliere dir zu mittlerweile 101 Lesern!
    Freue mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne Zeit in Hamburg.
    GLG aus dem sonnigen Norden,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helge

    gratuliere dir zu 100 fleissigen lesern...

    Bei mir wird das wohl noch ewig gehn, aber ich hoffe mal das mein Blogg irgendwann auch mal so nett besucht wird...

    LG Bianka die dir noch hunderte liebe leser mehr wünscht

    AntwortenLöschen
  13. Meinen herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Die nächsten 100 kommen bestimmt ganz bald. Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg, ich beneide dich ganz doll darum. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Helge,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 treuen Lesern! Dies ist eine gute Gelegenheit, dich einzuladen, bei mir mal vorbei zu schauen, denn ich hab da auch was für Dich.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  15. huhu, viel spaß in hamburg und schöne pfingsten! lg

    AntwortenLöschen