Mittwoch, 5. Mai 2010

Kissenschlacht.......


















.... einige neue Kissen habe ich auch endlich mal fertig gestellt. Für unser Wohnzimmer und für unseren Flur. Jetzt warte ich nur noch auf die graue Häkeldecke von dem schwedischen Modehaus. Die fehlt jetzt noch. Am Freitag kann ich auch endlich die Überraschungen für Jannik hier zeigen. Ich freue mich schon so sehr und bin gespannt, ob ihm das alles gefällt. ALSO...Mir gefällt´s:-))))) Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Helge

Kommentare:

  1. Liebe Helge,
    wie schöööööön ist das denn???? Oh, das das Pilzkissen ist sowas von zuckersüß....ich bin hin und weg!!!
    Die anderen natürlich auch... ;o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kissen.
    Auf die graue Decke warte ich auch. Die war ja letzte Woche kurz mal im Angebot für 19.90 Euro.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helge,
    wenn ich mich für eins entscheiden müsste....oh mano man.
    Würde mir sehr schwer fallen!
    Ich find sie alle wunderschön!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süüüüüüüüüss :))) Die Kissen sind ja zauberhaft, besonders das Pilzkissen hats mir angetan.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  5. Uih liebe Helge, warst du fleißig! Sooo wunderwunderschöne Kissen!!!!! Alle soooo schön!
    Könnte mich auch nicht entscheiden, passen alle wunderbar zusammen...
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helge,
    Deine Kissen sind toll. Besonders das gehäkelte ist super schön. Ja, auf die Decke warte ich auch. Meine kommt leider erst ende Mai. Habe ich da gerade etwas von Angebot gelesen?!! Das habe ich wohl verpasst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helge, deine Kissen sind toll geworden. Ganz besonders gefällt mir das weiße Häkelkissen. Ein Traum. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Seeehr schöne Kissen hast Du da gemacht, ich nbin ja bekennende Kissenliebhaberin, ich glaube ich habe soooo mhhhhh 15 Stück? Alles wunderschöne Kissen, die ich auch ALLE brauche *lach*
    Ich habe mir auch gerade die Häkeldecke bestellt, aber in weiß *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Helge,
    ach wie herrlich... hast du die alle selber gemacht??? die sind ja gaaaaaaaaanz toll... die Decke hab ich auch.. und in weiss hab ich sie mir jetzt auch noch mal bestellt.. aber ich finde das dauert sooo ewig... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helge, für eine Kissenschlacht vieeeel zu schade sind deine tollen Kreationen. Ich bin immer wieder fasziniert, was unsere Bloggerinnen und natürlich auch du, so alles herstellen können.
    So viele Hingucker, man weiß ja nicht wohin zuerst.
    Alles Liebe und Gute
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kissen sind super schön! Liebe Kissen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen gefallen mir richtig gut; würden gut zu meinen passen ... ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kissen sind einfach nur wunderschön und es sieht soooo kuschelig aus bei dir. Eine wundervolle Restwoche wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helge,
    danke für deinen netten Kommentar!!! Ich freu mich über jeden einzelnen! Schön, dass es dir bei mir gefällt! Mir gefällt´s auch hier :)
    Bis bald und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helge,
    ...da hast Du aber viele schöne Kissen gezaubert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu meine liebe Helge,

    hast du viele Kissen gemacht...und sooo schöööön!!! Wenn ich mir eins aussuchen dürfte, würd ich das beige mit dem &-Zeichen nehmen ;o)
    Da kann ja nun wirklich die Kissenschlacht bei euch beginnen ;o)

    Wünsch euch für morgen eine schöne Geburtstagsfeier und sag deinem Jannik alles, alles Gute von mir :o)))

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Schön, dass dir mein Blog gefällt und vor allem, dass du jetzt öfter mal vorbei schaust.
    Das Kissen mit den Röschen ist ja herrlich - wundervoll!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Helge!

    Wouhaou, die sind super schön! Eine tolle passende Ensemble in dein Wohnzimmer!

    Danke viel vielmal für deinen ganz netten Kommentar!
    Liebe Grüsse und bis bald.
    Sonia

    AntwortenLöschen