Montag, 3. Mai 2010

Einiges ist endlich fertig....:-))))))




































.......jaaaaa. Ich habe am Wochenende einiges mal fertig gestellt. Hatte soooo viel angefangen. Jetzt habe ich mich mal an die vielen kleinen Baustellen begeben. Und ich finde, es sind ganz schöne Sachen dabei heraus gekommen. Ein kleines rosafarbenes Herz für unser Schlafzimmer, eine Herzchengirlande für unseren Flur, eine Fähnchengirlande für das Küchenfenster und zwei kunterbunte Gartenkissen, die nun auf ihren Einsatz warten. Sonne wo bist Du???? Habe auch noch kleine Überraschungen für Jannik genäht. Er hat am Freitag Geburtstag und wird schon 10 Jahre alt. Die Bilder kann ich aber noch nicht zeigen, weil Jannik ist soooooo neugierig. Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang


Liebe Grüße Helge

Kommentare:

  1. Hallo,
    ohh da warst Du aber fleißig. Die Sachen sind sehr schön geworden...vorallem die gepunkteten Herzen. Na, da bin ich ja mal auf die Überraschung gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo helge,
    du warst aber fleißig! Viel Spaß beim dekorieren! Der neue Hintergrund ist sehr süß :)
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helge,
    Deine Guirlanden sind wunderschön, ich liebe ja Herzen in allen Arten, aber die gepunkteten gefallen mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helge, du warst ja was fleißig. Die Herzen mit den Punkten gefallen mir besonders gut, aber auch deine Kissen. Ich häkele auch gerade eins für meine Tochter zum Geburtstag. Ich hoffe sie liest dies hier nicht.
    "Wir machen das mit den Fähnchen" hihi, das sieht wirklich schön aus. Meine hängen oben am schrägen Flurfenster. Es hat 14 Tage gedauert, bis mein Mann gefragt hat, ob die da schon lange hängen. Sieht aber richtig schön aus, eben so wie bei dir.
    Hab trotz Mieselregen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helge,
    da hast Du wirklich ganz zuckersüße Kleinigkeiten gezaubert
    es sieht wirklich wunderhübsch aus und ich bin richtig verliebt-vor allem in die kleinen Punkteherzchen

    Alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Da hast Du aber ganz zauberhafte Sachen gemacht!!! Habe mich auch grad bei Dir eingetragen:)
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helge,
    wunderschöne Herzen Girlande hast du genäht, gefällt mir sehr gut.
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helge, einfach alles ist mein Geschmack ;O) diese Girlande gefällt mir besonders gut... die Farben sind genau meins...aber auch die Herzen sind gaaanz toll...gggglg und einen tollen Wochenstart..Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helge,
    vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Auch ich bin gerade begeistert und werde Dich nun "verfolgen"...lach.
    Nein, der Loopschal war nicht schwer und macht wirklich Spass.
    Hast Du in der Post zu dem Schal den Link gefunden?
    Wenn Du Heike in dem Artikel anklickst, kommst Du zu der Anleitung.
    Viel Spass damit, hab noche einen bezaubernden Abend, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Das war ja ein kreatives und erfolgreiches Wochenende. Tolle Sachen hast Du gemacht, die Herzen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schöne Sachen hast Du da toll,Deine Seite ist aber auch wundervoll,und die Kissen sind ja total klasse ,werd in Zukunft öfters bei Dir reinschauen :-)
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  12. hallo helge!
    lieben dank für deinen netten kommentar. ich gestehe es: auch ich habe schon öfter heimlich bei dir rumgeschnüffelt… (lach)
    deine wochenend-kreationen sind wunderhübsch geworden und das mit all den „kleinen baustellen" kenne ich ebenfalls seeehr gut. freitag war ich übrigens in diversen stoffläden unterwegs, um genau einen solchen pünktchenstoff zu bekommen - leider ohne erfolg. nun werde ich meine wünsche wohl wieder dem guten alten auktionshaus anvertrauen müssen… (zwinker)
    dir einen tollen abend und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helge!
    Danke für Deine netten Worte in meinem Blog...:) Habe mich sehr gefreut. Bei Dir ist es aber auch wirklich sehr schön und darum habe ich mich auch schnell einmal in Deine Leser-Liste eingetragen. :)
    Sonnige Grüße aus dem Norden. Friederike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Helge,

    darf ich dir mal meine Adresse schicken, dann könntest du mir ein paar von deinen super süßen gepunkteten Herzerln zukommen lassen *frech grins* Nene, nur Spass... aber die sind wirklich total schön geworden!!!

    Wünsch dir eine schöne Woche und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich habe Dich gerade entdeckt und bin entzückt!! Ich bin nicht so die Näherin und bewundere deshalb alle, die einfach mal eben so etwas zaubern... eine Girlande aus Herzchen.. toll. Ich will mal versuchen, eine Girlande aus Häkelfähnchen zu machen. Wenn ich denn mal Zeit habe! Auch die Granny-Kissen sind super geworden. Ich bin auch gerade auf dem Granny-Trip. Viel Freude mit Deinen Hobbies - ich werde immer mal vorbeischauen! Liebe Grüße aus dem hohen Norden Katja

    AntwortenLöschen
  16. Die gepunkteten Herzchen an der Girlande sind ja sehr süß geworden. Ich hüte auch noch ein Stück dieses Stoffes, und traue mich kaum, ihn großzügig anzuschneiden.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn machst du tolle Sachen !
    Wirklich unheimlich schön !

    AntwortenLöschen