Montag, 31. Mai 2010

Das BLAUE Zimmer..........



















........gefällt mir so gut, dass ich am liebsten die Zimmer tauschen würde. Die farbe sieht einfach super schön aus. Jannik hat sich diese Aktion von meiner Schwester zum Geburtstag gewünscht. Ein Tag vor seinem Geburtstag ist sie dann mit jannik zum Baumarkt gefahren und er durfte sich dort seine neue Farbe aussuchen. Das hat er dann auch getan. Der Verkäufer im Baumarkt meinet nur:RESPEKT!!!! Aber Jannik war überzeugt, dass das Blau richtig schön aussehen wird. Und Recht hat er!!!!!!!!!!! Nachdem wir alles abgeklebt und mit Plane abgedeckt hatten, kam meine Schwester und hat den Pinsel bzw. die Rolle geschwungen. Die Arme musste noch zweimal wiederkommen, weil es insgesamt dreimal gestrichen werden musste. Aber meine liebe Schwester hat es echt super klasse gemacht. DANKE nochmal!!!!!!:-))))))
Und Jannik sagt, es schläft sich herrlich in dem neuen blauen Zimmer. Wir haben dann auch noch zwei neue weisse Regale und einen roten Teppich vom Schweden geholt. Die Regal hat er dann mit Eifer fast ganz alleine aufgebaut. Nun ist er stolz wie Oscar!!!!!!!!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!!!
Liebe Grüße Helge

Kommentare:

  1. He Jannik, du hast das schönste Jungenzimmer, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Farbe hast du klasse ausgesucht. Ein richtiges Wohlfühlzimmer und so eine tolle Tante hat nicht jeder, da kannste aber stolz sein.
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Mein Yannick hat auch ein blaues Zimmer !
    Euers ist toll geworden, kein Wunder, daß er sich da so wohl fühlt !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ein richtig schönes warmes Blau was sich dein Sohnemann da ausgesucht hat! Geschmack hat er ja!
    Auch so, das Zimmer sieht wirklich toll aus! richtig COOL :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helge,
    das war ja ein wunderbares Geburtstagsgeschenk. Da hatte deine Schwester aber eine hohen Arbeitseinsatz für. Ist doch mal was anderes als Spielzeug oder Socken. *kicher* Und es sieht wirklich richtig, richtig klasse aus!
    Mit den weißen Regalen - ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helge,
    eim ersten Bild dachte ich noch, das wäre vielleicht ein bisschen krass blau - aber es sieht echt total toll aus! Das perfekte Jungs-Zimmer, oder?
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helge,
    tolle Kombi mit dem blau-weiß, die Decke auf dem Bett ist auch supertoll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Yannik's Zimmer sieht echt genial aus - und die Bettdecke erst!!!
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Das Zimmer lädt wirklich zum verweilen ein und ist super schön geworden!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  9. Doch schon mutig, dieses Blau, aber es wirkt!
    Schön!
    Die ähnliche Bettwäsche habe ich auch, Clayre & E., nicht wahr? Ich bin allerdings kurz davor, meine zu zerschneiden (und daraus Wimpelketten usw. zu machen)... denn ich finde die Bettwäsche kratzig und dann der offene Hotelverschluß, grrr...
    Sag mal, woher hast Du die Sterne, die da auf dem Fußteil vom Bett sind???
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helge,
    mit blau liegt man immer richtig und Jannik hat halt ein gutes Auge für Farben und vor allem Geschmack. Das Zimmer ist super toll geworden und es gibt doch nichts schöneres, wenn sich die Kids in Ihrem Zimmer richtig wohlfühlen.
    Liebe Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Helge,

    na dein Sohnemann ist ja ein ganz ein kreativer :o))) die Farbe für sein Zimmer hat er wirklich toll ausgesucht und deine Schwester hat alles wunderschön gestrichen :o))) Aber sag mal ... was hast du denn eigentlich dazu beigetragen??? *zwinker und frech grins* Ne ne .. nur spass, war bestimmt viel Arbeit alles abzukleben und wieder sauber zu machen...aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :o)

    Wünsch dir einen schönen Abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Boaahh...das ist ja sooo ein tolles Jungszimmer. Einfach spitze. Jannik, Du hast echt einen guten Geschmack und eine tolle Tante und Mama.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helge, irgendwie bin ich noch nie bei Dir gewesen! Das gibt es ja gar nicht. Gleich werde ich Dich erstmal verlinken. ein tolles Jungszimmer ist es geworden. Mein Sohn bekommt im Sommer auch ein neues, auch blau, aber heller. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helge,
    damit Du nicht aus der Übung kommst, hab' da auch was für Dich, schau mal in meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helge, ich nocheinmal, auch ich habe etwas für Dich, schau doch mal vorbei! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Helge,
    das Zimmer ist ja toll geworden! Die Tagesdecke ist ja auch so schön,ich liebäugel schön länger mit ihr. Ein richtig tolles Jungszimmer!
    LIebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Helga!

    Schön, dass du ein regelmäßiger Leser von uns bist, freut uns sehr! Ich komm jetzt auch öffter bei dir vorbei!

    Du hast einen wunderschönen Blog!

    Dein Sohn hat einen super Geschmack, das Zimmer sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Diese Farbe ist wirklich wunderschön! Ich würde ja schon lange gerne mal eine Wand im Schlafzimmer streichen, aber ich trau mich nicht recht...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen