Sonntag, 9. Mai 2010

Ein schöööööner Tag......











...ist es heute. Jannik hat mir eine riesengroße Freude bereitet. Er hat mir zwei kleine gepunktete Gartengeräte von der Spiegelburg geschenkt. Die sind wirklich wunderschön und ich habe mich riesig gefreut. Und dann habe ich mir noch ein Geschenk gemacht und habe mir mal endlich einen schönen Schal genäht. Passend zu meinen Röcken. Ich trage sie gerne über Jeans und sind ganz einfach gemacht. Im Bund habe ich einfach nur ein Gummi reingenäht. Passt über jede Hose und ist echt super schnell genäht. UND...Ich habe bei der Verlosung bei Kit -Chic den 2. Preis gewonnen. Juchuuuuuuu!!!! Ich habe mich soooo gefreut. Vielen Dank!!!! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße Helge

Kommentare:

  1. Das Gartenwerkzeug hat Jannik gut ausgesucht,es sieht entzückend aus(hat Geschmack Dein Sohn),
    ja und Du bist ja ein Talent,nähst Dir mal schnell ein Paar Sachen,und schon hast ein neues Outfit.Toll wenn man so begabt ist,so meine Liebe,nun wünsch ich Dir noch einen schönen Abend,Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helge,
    die Gartenwerkzeuge sind ja süß! Ich mag rote Punkte super gern. Spiegelburg hat wirklich schöne Sachen. Leider gibt´s bei uns da keinen Laden... Und deine Röcke sehen auch super aus!!! Schöner Stoff!!! Von meinen dreien habe ich selbst gemachten Schmuck bekommen und einen tollen Frühstückstisch. ;)
    Hab einen schönen Abend!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Da ht dein Sohn ja wohl sein ganzes Taschengeld investiert. Super schön ausgesucht.
    Und dein Schal ist ja toll geworden.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helge, herzlichen Glückwunsch zum 2. ich habe die Flügel gewonnen. Deine gepunkteten Gartenhelfer finde ich wunderschön.
    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gartenwerkzeug; da macht das Gärtnern doch gleich viel mehr Spaß ! Röcke über Hosen und Schals sind bei mir auch hoch im Kurs. Sieht toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helge,
    Danke für Deinen lieben Kommentar und Besuch auf meinem Blog. Boahhh Deiner ist aber auch superschön. So toll dass Du mir geschrieben hast denn ich komme gerne noch mehr bei Dir vorbei. Dieses Gartenwerkzeug hatte ich auch schon in den Händen, ich habe mich aber für die Fahrradklingel entschieden....jaaaaa habe ich mir selbst gekauft....konnte einfach aus nostalgischen Gründen nicht verzichten (lach). Der Rock und der Schal sind echt der Hammer. Sooooo schön.
    GllllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Noch einmal ich...ich habe mich bei Dir angemeldet. Diggibird das wäre ich vom Händmeid.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Helge,
    ach ist das Gartenwerkzeug süss... und die Blümchen dazu.. super schöne Bilder....
    und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn... einen schönen Restsonntag noch und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helge,
    hab auf deinem block und bei dawanda auch erst mal geschnüstert... so tolle sachen. ich hab neulich auch mal versucht zu nähen. bin leider gescheitert... werde dich jetzt auch öfter mal besuchen,
    tschüüß ute

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu liebe Helge,

    deine Gartengeräte sind ja wirklich zauberhaft...da macht die Arbeit doch gleich doppelt Spass :o))) Hat dein Sohnemann wirklich toll ausgesucht :o)))

    Deinen Schal finde ich auch sehr interessant, aber ich würd gern mal ein Foto von dir mit Rock und Schal sehen *zwinker*

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helge, dein Schal ist ja wunderbar geworden und das Gartenwerkzeug total süß, dir wünsch ich auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. ohhh, welch´zauberhaftes Gartengerät !Ich glaube sowas brauche ich auch, dann wäre ich im Garten wahrscheinlich fleissiger ;o)!Der Schal ist traumhaft schöne geworden!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helge,
    da hast Du ja die passenden Gartengeräte zu meinem Picknick-Set...grins. Die Sachen sind aber auch wirklich zu schön und ich könnte die ganze Collektion kaufen. Die Schüsseln mußte ich auch erst bestellen, da sie noch relativ neu sind und sie noch keiner da hatte.
    Gratuliere Dir auch noch zum Gewinn des Seepferdchens. Da hattest Du wirklich Glück.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    MANU

    AntwortenLöschen
  14. huhu, helge, danke für deinen besuch, jetzt statte ich dir einen gegenbesuch ab, lach!
    deine gepunkteten gartengeräte sind der hammer und die farbe deines schals sehr schön! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Wow, der Schal sieht super aus, gefällt mir sehr gut!
    Und das Tupfenwerkzeug sowieso... :)
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Helge,
    Hier ein paar Sonnenstrahlen....fang auf!!!
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen