Mittwoch, 26. Mai 2010

....und auch einen für mich...DANKE!!!!!!!!!


...vielen Dank für den Award, liebe Manu (Waldstrumpf). Ich habe mich seeeeeehr gefreut. Und nun.......... Ich liebe:

Meine FAMILIE, unseren süßen Labbi Paula, und was ich mag sind sooooo viele Dinge, aber ich zähle mal einiges auf: HAMBURG, shoppen, mit meiner Familie zusammen sein, leckeres Essen, häkeln, nähen, BLOGGEN natürlich, und Euch natürlich auch. So, jetzt werde ich IHN mal an 5 andere Bloggerinnen weitergeben und ich hoffe, dass sie sich auch darüber freuen........






Ich hoffe, Ihr freut Euch:-))))))))))))))

Ich wünsche Euch allen einen schööööönen Tag. Liebe Grüße Helge

Kommentare:

  1. Liebe Helge,

    für mich ?
    Vielen, vielen Dank für den Award. Ich freue mich sehr. Ist es doch mein erster!

    Danke Danke
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin, meine liebe Helge!
    Viiielen, vielen Dank für den Award - ich hab grad deinen Kommentar bei mir gelesen und konnte es gar nicht glauben!
    Du hast mir so eine große Freude gemacht!!!
    Wenn am Samstag die Beerdigung meines Schwagers vorbei ist, werde ich mich zurück in der Bloggerwelt melden - im Moment fehlen einfach noch die Worte...
    Friesische Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Halli,hallo,
    oh......ich freue mich natürlich sehr darüber und werde ihn auch weitergeben.
    Nehme ihn schon einmal mit.....vielen , vielen Dank liebe Helge.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helge,
    OHH und wie ich mich darüber freue!!!! Das ist mein erster Award!!!! Danke danke danke!!! Ich habe gerade deinen lieben Kommentar gelesen bei mir und bin total aus dem Häuschen!!!
    Knutscher,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helge
    herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast..ich werde ihn natürlich gerne und gleich mitnehmen
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Helge,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award, ich freu mich sehr für dich :o)))

    Hab auch grad noch ein bisserl nachgelesen und bin ganz begeistert, von deinem letzten Post!!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Lieeebe Helge,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zu deinem Award, schön wieder etwas mehr über dich zu wissen :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helge,gratuliere Dir zu Deinem Award,finde ich ganz toll das Du in weiter gegeben hast,jeder freut sich darüber.Ich spreche aus Erfahrung dank Deiner Güte.Das Geschenk für Jannik finde ich ganz toll,super Tante hat Dein Sohn,das Zimmer hat durch die Farbe seine persönliche Note bekommen.Super.
    So nun schick ich Dir noch Liebe Grüße,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen