Montag, 24. Mai 2010

HAMBURG war sooooo schön.....

.....es war sooooo traumhaft schön in Hamburg. Die Sonne hat die ganze Zeit geschienen. Wir haben draussen gegessen und lecker Kaffee getrunken........und ich habe soooooo schöne Sachen gekauft.....in den schööönen Läden, die ich in Hamburg gefunden habe...........








Diese zwei Sachen kann ich Euch noch nicht zeigen. Nur ein gaaaanz kleines Eckchen. Ist doch für meine Verlosung. GEHEIM..........????????????????????????????????????????????????












Dies sind meine absoluten Liebelingsgeschäfte in Hamburg.......
Lille Ting.......Wohngeschwister...... Lille Store und natürlich noch viele,viele mehr!!!!!!!
ach,jaaaa. Vielen lieben dank, liebe Manu von Waldstrumpf für den Award. Werde ihn mir morgen holen und ihn dann auch an 5 andere liebe Bloggerinnen weitergeben. Außerdem kommen ja auch noch die Bilder von jannik`s blau gestrichenem Kinderzimmer. Ist übrigens suuuuuuuuper schön geworden.

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Helge


Kommentare:

  1. Wirklich, sehr schöne Dinge hast du dir da gekauft.Die Clogs sind ja ein Traum, die möchte ich auch gern haben.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helge,
    herrliche Bilder.... irre.. und Hamburg ist mit die schönste Stadt, die ich kenne.. mit diesen Clogs liebäugel ich schon soooooooo lange....
    die sind einfach nur himmlisch... ich wünsche dir und deiner Familie noch einen tollen Pfingstmontag.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist immer eine Reise wert :o) Du bist zumindest sehr erfolgreich gewesen. Tolle Sachen hast Du mitgebracht.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helge!
    Super schöne Dinge hast du dir da aus Hamburg mitgebracht - am besten gefällt mir das &-Zeichen!
    Wünsche dir einen entspannten Pfingstmontag und freue mich schon auf deine Verlosung...
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Helge,
    deine Bilder sind toll! Wunderschöne Dinge hast du in Hamburg gefunden! Und du hast mich echt neugierig gemacht auf deine Verlosung und auf das Kinderzimmer von deinem Jannik!!!
    Ich wüsche dir einen schönen Pfingstmontag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,

    in begeistert.Deine Schuhe sind der Hammer.
    Und auch der rest deiner beute leigt ganz in meinem Geschmack.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helge!
    Schön, daß Dein Tag hier so schön und erfolgreich war!! Da warst Du tatsächlich bei Lille Ting?? Ist ja ganz in meiner Nähe.
    Ja, Lille Store ist auch niedlich, den vergaß ich letztens ganz zu erwähnen, tz!! Daher sind sicher die schönen Clogs, die sah ich irgendwie auch schon mal?
    Und das "HOME" - ich glaube, das hatte ich letztens bei den Wohngeschwistern in der Hand (stand in einem Schrank/Regal)? Vielleicht findest Du ja noch Fingerabdrücke von mir, hi!
    Ich bin schon gespannt auf Janniks Zimmer.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helge!
    Das sind ja wunderschöne Schätze, die du mitgebracht hast. Sowohl kleidungs- als auch dekotechnisch und von den tollen Stoffen, Bändern & Co ganz zu schweigen :-)) Da schreit mein Herz ganz laut "auchhabenwill". Die Clogs habe ich seit kurzem auch, zum Glück kann man die ja auch bestellen. Ich habe mir die schwarzen aus Lack gekauft & liebe sie!! Die sind nicht nur wunderschön, sondern auch sehr bequem, was man von den meisten Schuhen ja nicht behaupten kann. *gg*

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Nun gut, die Schuhe würden schon gaaaaanz viele nehmen...ich nehme den Rest *lach*. Wunderschöne Sachen hast du dir mitgebracht aus meiner Lieblingsstadt! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja schön eingekauft. Die Wohngeschwister habe ich auch schon mal besucht. Wirklich ein schöner Laden. Die anderen beiden kenne ich noch nicht, aber bis HH ist es ja nicht weit. Vielleicht kann ich die Entdeckungstour ja mit dem Stoffmarkt am 12.6. verbinden. Würde sich ja anbieten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helge
    war auch erst in Hamburg und mir hat es auch sehr gut gefallen..wenn man wie ich in einer kleinen Stadt in Bayern lebt dann sind so große Städte ein Erlebnis...vor allem bei den wunderbaren Geschäften..))
    herzliche Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helge, hast Du das gut... Das sieht aber auch ein wenig teuer aus. Aber muss auch mal sein. Warst Du schon mal bei Riveria Maison im Neuen Wall? Wenn nicht: Ist auch besser so - sonst wird alles noch teurer... Wenn ja: Ist das nicht toll da? Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen