Mittwoch, 12. Mai 2010

Ding-Dong......











Hallöchen...da sitzt man nichts ahnend auf dem gemütlichen Sofa und häkelt mal wieder einige Grannys für die Decke, da klingelt es an der Tür. Juchuuu!!!!! Der Paketbote war da!!!!!! Er hat mir ein Päckchen gebracht. Es ist mein Gewinn von Danny`s Verlosung von Kit Chic. Seht selber. Sooooo schön verpackt. Und das Seepferdchen ist so süß.....und Danke für die leckere Schokolade. Liebe Danny...vielen lieben Dank!!!!! Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!!!! Liebe Grüße Helge

Kommentare:

  1. Toll Helge, freu mich für dich und für mich, bin die mit dem Platz 3 - Engelsflügel mit Duft -.
    Bin schon ganz gespannt.
    Bis denn
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helge,
    vielen Dank für Deinen Besuch!
    Hoffe, Du kommst bald wieder ;-)
    War auch gleich ein bisschen bei Dir unterwegs.
    Du machst ja tolle Sachen. Ich häkel ja auch hin und wieder, aber so riesige Decken ...
    Wer weiß? Vielleicht mach ich das ja auch mal.
    Hab bis vor kurzem ja noch gar nicht gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helge,
    ...ne...Päckchen sind toll!!
    Bekomme sie auch immer gerne!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja süß ! Glückwunsch zu Deinem Gewinn. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helge! Oh, ich krieg auch sooo gern Post, also nicht unbedingt Rechnungen oder Werbung oder "bestellte" Päkchen, aber solche, wie du!!! So ein süßes Seepferdchen. Süß!
    Hab einen schönen Feiertag morgen!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ja Liebe Helge,Überraschungen sind immer schön,freu mich mit Dir.Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helge,
    dein Gewinn ist super schön,.. ich freu mich sehr für Dich.. sieht echt soooo süss aus... Dir auch einen tollen Feiertag.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das Seepferdchen ist ja süüüüß!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helge,
    Herzliche Gratulation zu diesem süssen Preis. Deine Grannys sehen aber auch toll aus.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Helge,

    so ein Päckchen ist doch immer schön...ich würd am liebsten jede Woche mindestens 3 bekommen *zwinker* Das Seepferdchen ist wirklich total süß :o)))
    Sag mal.. wieviele Grannys oder Squares hast du denn schon gehäkelt??? Langsam glaub ich hier ist das Häkelfieber ausgebrochen *grins*

    Wünsch dir einen schönen Feiertag und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Soooo ein schönes Päckchen - toll! Das Seepferdchen ist ja super süß. Dein Schal aus dem letzten Post gefällt mir sehr gut. Ich würde auch soooo gerne diese tollen "über Jeans trage Röcke" nähen können. Ich finde sie so toll und habe keine Ahnung wie man sie macht. Einen wunderschönen Tag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helge,

    das Seepferdchen ist wirklich süß.
    Ich finde Päckchenkriegen auch immer toll.
    Wünsche dir einen schönen Abend, LG Polly

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Päckchen hast du da bekommen.
    Laß doch deine Schwester allein streichen, sie wird es bestimmt verstehen, wenn Du dir mal zwei, drei Stündchen "freinimmst". Also - sehen wir uns Samstag in Dortmund? Ich würde mich freuen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Helge, solche Päckchen bekommt Freu doch gerne ;O)) Deine kleinen Granny´s sind ganz entzückend, ich bin kurz davor, Wolle zu kaufen, hab so Lust auch was zu häkeln! Weiss gar nicht, ob ich das noch kann...ist schon ewig her...
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helge,

    die Grannys bin ich auch gerade am Häkeln. Da bin ich ja mal auf deine Decke gespannt. Und dein Gewinn ist so süß.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich liebäugel ja auch mit der Innovis 900, aber das ist schon ne Stange Geld für einfach mal so! Ich werde berichten!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Das Seepferdchen ist süß, gratuliere Dir noch ganz herzlich (hatte auch dort mitgemacht).
    Ja, das Blaue mit den Sternen ist eine Decke.. .sie lachte mich auch länger an... Nun bräuchte ich nur noch mal das einfarbige Sofa dazu, denn noch ist es blau-weiß-kariert und das paßt nicht so wirklich...
    Viele liebe Grüße von der "blauen" Ann (also wohntechnisch gesehen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh der Gewinn ist gekommen. Schön wenn man solche Päckchen bekommt. Gratuliere Dir nochmals, denn es ist wirklich echt süß.
    Sieht man denn auch Bilder vom fertigen Jannik-Zimmer? Ich hoffe es hat auch alles geklappt. Ein schönes Wochende und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Helge!
    Die Decke mit den Sternen ist vom Kaufhof!
    Vielleicht hast Du ja Glück und erstehst auch noch so eine oder fragst dort halt mal danach.
    Ich drück Dir die Daumen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Helge,
    ja du hast Recht: die alte Villa in meinem Lichtkunstpost steht wirklich in Unna - Massen. Gut erkannt!
    Ich hab natürlich gleich mal bei dir im Blog hereingeschaut. Ist ja noch spannender, wenn jemand aus der gleichen Ecke kommt, mal zu vorbeizuschauen. Schön ist´s bei dir!
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Helge,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinn-das Seepferdchen ist ja soo süß!
    Klar kann ich Dir verraten,wo es die beiden Dinge gibt;0)
    Also den Krug gab es mal bei Impr.....,aber den habe ich in Hamburg in einen Laden gekauft,weiß aber nicht ob es den da noch gibt.Ansonsten schau einfach bei Impr.und wenn es den Krug da nicht gibt kann ich Dir ansonsten die Adresse vom Laden geben.
    Die Sternendecke habe ich bei Kaufh.. gekauft :0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  22. helloooo,
    freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast und mich besuchen kommst :-)

    das Seepferdchen kommt mir sehr bekannt vor, hab mir auch eins genäht vor ein paar Wochen, es könnte ein Zwilling sein, gg

    werde es in meinen Blog stellen zum Vergleich,

    wirklich ein schöner Gewinn

    lg aus Wien und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  23. liebe helge,
    vielen lieben dank für deinen kommentar auf meinem blog!
    kann das kompliment nur zurückgeben - schön hast du's hier! :)
    glückwunsch auch zu deinem tollen gewinn und viel freude damit.
    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Helga
    Danke für dein nettes Kommentar, ja Tilla ist einfach klasse man bekomme nie genug hi hi
    ich werde gerne dich auch verfolgen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Helge,

    gerade habe ich deinen Blog gefunden.
    Und mir hat gleich gefallen das du auch haeckelst.ich bin ja anfaenger.und werde in der komenden Woche ein Kaffekraenzchen besuchen wo nur Damen sitzten um zu Haeckeln ich bin gespannt wie das wird.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Helge!
    Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar bzgl. Blau... da bin ich auf Janniks Zimmer gespannt...
    Einkaufstipps für Hamburg - klar, Wohngeschwister... dann z.B. in der Mönckebergstraße Compagnie Coloniale (ein Stück neben Kaufhof - ach, Kaufhof, da sind wir ja wieder bei der Decke :-), mir gefällt es ja auch im Mercado in Altona/Ottensen bzw. in den Straßen dort drumherum, da gibt es auch viele nette Geschäfte (und nicht nur Ketten), aber auch Butler`s und Maison Strauss,Depot - dann gibt es da auch einen Laden mit Gr**n G*te (Bluebell... siehe Links bei mir ganz unten). Altona/Ottensen liegt ja auch in der Nähe von den Wohngeschwistern.
    Wenn Du über Poppenbüttel nach Hamburg reinkommst (wohl eher nicht), dann ist Lille Ting (siehe auch meine Einkaufs-Links) auch noch schön und in der Nähe das Impressionen Outlet. Riviera Maison am Neuen Wall ist auch schön, aber mehr nur zum Gucken...
    Oder möchtest Du noch irgendwas Spezielles? Wenn Du ansonsten noch anschriften brauchst, dann frag mich ruhig.
    Viel Spaß beim Bummeln und Shoppen!
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen