Freitag, 7. Mai 2010

Happy Birthday, lieber Jannik.....




















...endlich ist der heiß ersehnte Tag da. Jannik wird 10 Jahre alt:-)))))) Und??? Er hat sich heute Morgen sooooo sehr gefreut. Sogar die sehr gewünschte Dartscheibe war dabei und es wurden schon viele...sehr viele Pfeile geworfen. Er ist jetzt in der Schule und wir backen und kochen...ohne Ende!!! Ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag.



Happy Birthday lieber Jannik!!!!!

12 Kommentare:

  1. Lieber Jannik,

    auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit allem was dazu gehört :o)

    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten zweistelligen Geburtstag, lieber Yannik!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und viel Spaß beim Darten - mein Sohn (er wird Ende des Monats 12 Jahre) hat auch eine Dartscheibe in seinem Zimmer...
    LG - auch an deine Mama,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. hey...
    alles alles gute zum 10. und einen supertollen "feier"tag! der wird sicher absolut spitzenmäßig - wen wundert's bei all den vorbereitungen, von denen man hier bereits lesen durfte... (lächel)
    ein kleiner tipp nebenbei: lieber jannik, solltest du dich mal über einen fiesen lehrer ärgern - einfach ein foto auf die dartscheibe pinnen, und schon triffst du ga-ran-tiert immer die mitte... (zwinker)
    liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Jannik und so schöne Geschenke, die Fahnen und das Kissen, echt klasse.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! Feiert schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Dir, lieber Jannik und natürlich auch Deinen Eltern!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Jannik,
    ...happy Birthday....endlich zehn...da zählst Du jetzt zu den Großen!!Hoffe Du hattest einen tollen Tag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und auch die allerherzlichsten Glückwünsche an Jannik zu seinem heutigen Geburtstag und zum nächsten Lebensjahrzehnt! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind! Viel Spaß mit deinen neuen Sachen wünsche ich dir und hoffe, ihr hattet einen super tollen Tag. Liebe Grüße von Tanja und euch allen ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir zu später Stunde noch ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe für den süßen Jannik. Ihr hattet sicher einen tollen Tag und Du hast ja mal wieder alles gegeben, liebe Helge, für den kleinen Schatz! Liebe Grüße und bis die Tage, Ute

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu liebe Helge,

    da ich gestern ja leider den ganzen Tag arbeiten musste, komm ich erst heute zum gratulieren...

    Also lieber Jannik...auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem ersten runden Geburtstag, lass dich von deiner Mama nochmal ordentlich drücken!!! Tolle Geschenke hast du da bekommen und ich bin mir sicher, dass du deine Mama beim Dart schlagen wirst :o)))

    Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    schau mal auf meinen blog gg*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen