Mittwoch, 28. April 2010

OOooooooohhhh,schööööööön:-))))


Ich habe heute ezwas tolles von der lieben Anja bekommen !!!!JAAAAAAA!!! Endlich habe ich auch einen. VIELEN DANK!!!! Ich freue mich riesig!!!

Dann werde ich jetzt auch mal versuchen die vielen Fragen zu beantworten:

1.)Wo ist dein Handy? Liegt neben mir auf dem Tisch

2.)Dein Haar? Hellblond(gefärbt*schäm*)

3.)Deine Mutter? Ist die beste auf der ganzen Welt

4.)Dein Papa? Ist einfach genial!!(grüner Daumen) Danke für die Waldrebe!!!!

5.)Ihr Lieblingsgericht? PIZZA

6.)Ihr Traum letzte Nacht? He???? Weiss nicht mehr.

7.)Ihr Lieblingsgetränk? Kaffee

8.)Ihr Traumziel? Habe ich.....eine soooo liebe Familie

9.)in was für einem Zimmer sind sie tätig? Im Wohnzimmer

10.) Ihr Hobby? Häkeln,häkeln, nähen,nähen.....und vieles mehr

11.) Deine Angst? Das meiner Familie etwas zustößt

12.) Wo wollen sie in 6Jahren sein? Genau hier mit denselben Lieben Menschen um mich herum

13.) Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bett natürlich

14.) Etwas das sie nicht sind? Geduldig und nochmals geduldig

15.) Muffins? Gerne mit vielen Schokostückchen

16.) Merkzettel? Ja, leider zu viele

17.)Wo bist du aufgewachsen? In UNNA (in der Nähe von Dortmund

18.)Letztes was du gemacht hast? Kaffee getrunken

19.) Was trägst du? Jeans und endlich T-SHIRT

20.) Ihr Fernseher? Ist viel zu klein

21.) Ihre Haustiere? Paula der liebenswerte Labbi

22.) Freunde? Jaaaaaa. Unbedingt!!! Liebe Grüße an alle

23.) Ihr Leben? Ist eigentlich wunderschööööön!!!

24.) Ihre Stimmung? Kommt drauf an. Manchmal traurig und ich weiss nicht warum????

25.) Vermissen sie jemanden? Eigentlich nicht.

26.) Fahrzeug? Auto, Fahrrad,Inliner,X-Lider,

27.) Etwas das sie nie tragen würden? String

28.) Ihr Lieblingsshop? Lille Store, Wohngeschwister.. eigentlich ganz Hamburg

29.) Ihre Lieblingsfarbe? Alle außer Orange

30.) Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Gerade eben.

31.) Letztes mal geweint? Hhhhmmm. Da muss ich überlegen. weiss ich nicht!!(ist doch gut)

32.) Ihr bester freund? Mein Mann!!!! DANKE, das du immer für mich da bist:-)))))

33.) Ein Ort an dem sie immer wieder hingehen? In den Wald (dort riecht es so gut)

34.) Facebook? Nein

35.) Lieblingsplatz zum Essen? Draussen



Jetzt muss ich den Award noch an 5 andere Blogger weitergeben. Hhhhhmmmm. Mal sehen, wer ihn ja noch gar nicht bekommen hat:












Gaaaaanz liebe Grüße

Helge

Kommentare:

  1. Liebe Helge,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award... habe deine Antworten gern und interessiert gelesen.... Wünsche Dir noch einen super tollen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Helge!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Helge, freue mich und fühle mich geehrt. Werd ihn mir gleich holen.
    GlG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helge, ღ-lichen Glückwunsch auch von mir, den hast du dir echt verdient!! Du hast wirklich einen schönen Blog, kommdich immer gern besuchen!
    Das mit der Geduld kenn ich ;O)
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Helge und vielen Dank, dass du ihn mir auch verliehen hast♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Helge,
    erstmal herzlichen Glückwunsch........und vielen Dank, dass du an mich weitergeben hast.
    Ich freue mich sehr darüber und werde ihn mir morgen bei dir abholen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award! Und deine Antworten sind sehr interessant. Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helge,
    herlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Danke für Deine offenen Anworten. Bin schon gespannt auf weitere Häkelwerke von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Award, Du hast ihn auf jeden Fall verdient mit Deinem kreativen Blog.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Helge,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Award...ich freu mich sehr für dich :o)))

    Sehr interessante Antworten sind das aber kannst du mir bitte mal erklären was "X-Lider" für ein Fahrzeug ist??? *kopf kratz* oder sollte ich vielleicht mal googeln ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen abend und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helge,
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Guck mal hier http://stempelsuechtig.blogspot.com/ die liebe Anna stellt da allen was tolles zur verfügung!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helge,nun bin ich so gerührt und aufgeregt,(mit Tränen in den Augen)das ich gar nicht weis was ich zu tun hab,meine Verzweiflung ist so riesengroß,da ich es nie schaffe meine Posts so zu veröffentlichen wie ich es gerne hätte,ich wünsche mir so sehr das ich das endlich schaffe,die Posts ordentlich zu präsentieren,darf ich Dir ein Mail schreiben?
    Nun aber möchte ich Dir ein ganz großes Danke sagen,Du hast mich sehr sehr glücklich gemacht,ich bin natürlich jetzt noch mehr motiviert.Ich danke Dir von ganzen Herzen.Edith.

    AntwortenLöschen