Montag, 7. Juni 2010

Sie ist fertig.....

.....meine Häkeldecke ist am Wochenende endlich fertig geworden. 165 Grannys, gefühlte 100.000 Fäden vernähen und dann zusammen gehäkelt. Diese decke ist soooo schön geworden. Ich hätte nie gedacht, dass ich dafür die Geduld habe. ABER...es hat sich gelohnt.


.....dann habe ich zwei Award`s bekommen. Einmal von der lieben Coco und dann noch von der lieben Anja. Ganz lieben Dank dafür. Ich mache es diesmal auch so, und möchte allen diesen Award geben. Deswegen darf sich jeder diesen Award mitnehmen, der ihn gerne haben möchte, weil Ihr habt ihn wirklich alle verdient.


.....und mein Gewinn von der lieben Irene ist auch angekommen. Die trostschokolade ist für das erste verlorengegangene Päckchen. Aber Irene hat mir dann doch tatsächlich ein zweites Päckchen geschickt. DANKE!!!!!!!!!!!! Und es war eine soooo schöne Überraschung darin.





.......mmmmhhhmmmmm!!! Gestern gab es dann noch einen suuuuper leckeren Erdbeerkuchen. Natürlich mit viiiieeeellll Sahne. Das Bild sah aber zu kalorienreich aus, deswegen gibt es nur dieses Bild von den leckeren Erdbeeren.


Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und hoffentlich kommt die Sonne bald wieder!!!! Liebe Grüße Helge






Kommentare:

  1. Liebe Helge
    deine Decke ist sooo schön geworden, ein wahrer Traum..ich werde sie mir bestimmt noch öfter ansehen um alle Muster genau zu sehen..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helge,

    traumhaftschöne Decke!!!
    Ich bin begeistert!
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helge,
    deine Decke ist echt wunderschön geworden, auch die art wie du sie zusammengestellt hast ist einzigartig. Da hat sich die Gedult echt gelohnt.
    Herzlichen Glückwunsch du den Awards.

    LG Bianka (die sich über einen besuch auf ihrer Seite auch freuen würde)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu liebe Helge,

    wow ... deine Decke ist ja wirklich ein Traum geworden ... soooo schön!!!! Da kannst aber sehr sehr stolz auf dich sein, denn ich hätte die Geduld nie ;o)

    Glückwunsch auch zu deinem Award und dem süßen Gewinn ... ich freu mich ganz doll für dich :o)))

    Wünsch dir noch einen tollen Start in die neue Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helge,
    deine Decke ist wirklich ein Traum!
    Ich versuche ja, eine Decke aus einem Granny am Stück zu häkeln aber da jede Seite mittlerweile schon sehr lang ist, macht es gar keinen rechten Spaß mehr, man sieht irgendwie überhaupt keinen Fortschritt...
    Einen guten Start in die Woche und herzlichen Glückwunsch zum Award,
    anja (die ihren Award auch noch weitergeben muß...)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Helge,
    herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award und zum Geschenk. Ich habe genau die gleiche Teebox bei Katrin von Lichtvoll gewonnen und finde sie einfach schöööööön!
    Deine Granny-Decke ist der Hammer! Die sieht so wunder-wunderschön aus!!! Wow, das würde ich auch gern können....
    Hab einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helge,
    die Decke ist ein Traum.
    Sie ist wunderschön. Hätte ich doch auch nur die Geduld so ein schönes Werk zu häkeln.
    Gratuliere Dir zu den Awards gleich in doppelter Ausführung.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Helge,

    deine Decke ist ja ein Traum - wirklich beneidenswert dein Können!!

    Und deine Awards hast du dir redlich verdient, bei deinem schönen Blog.

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  10. hallo helge!
    wow, die decke ist aber wirklich ultrasuperduperklasse geworden... da wünscht man sich ja fast schon wieder ein paar kühlere tage, um sich richtig schön reinkuscheln zu dürfen... (seufz)
    und die awards? ja määänsch, da wundere ich mich üüüberhaupt nicht - du hast sie einfach verdient!
    einen superschönen wochenbeginn und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helge,

    die Decke ist ja en Traum. Du warst soo fleißig.
    Sie sieht wirklich wunderschön aus.
    Ich habe jetzt 2/3 meiner Grannys fertig. Aber das wird wohl auch noch ein bißchen dauern.
    Wie lange hast Du denn nun daran gehäkelt ?

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helge, deine Grannydecke ist ein absoluter Traum!!! wunderwunderschön, tolle Muster, soooo schööön zusammengestellt!!!
    Ich bin restlos begeistert!!!
    Glückwunsch auch zu deinen Awards,
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helge,
    Deine Decke ist ein war gewordener Traum!Ich habe so wenig lust an meiner weiterzumachen.
    Ich werde mir ein Beispiel nehmen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Decke ist ein Traum! Super schön geworden! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hej, auch von mir ein gaaaaanz großes Kompliment für die Decke....!!! Ich bewundere auch immer die unterschiedlichen Muster der einzelnen Grannys!!! Toll gemacht. LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Helge!

    Wow ist das eine traumhafte Decke, ein super GROßES Lob an dich!! Deine Geduld ist der Wahsinn!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Helge,

    die Decke ist einfach grandios, supersuperschön, ich möchte auch so eine Decke haben, aber ich hab die Geduld nicht für so eine große Decke, außerdem nicht annähernd so viel Talent.
    Ganz großes Lob an dich, die ist echt traumhaft schön
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Helge, deine Decke in wundFierschön. Die großen Blüten darin sind ja wirklich traumhaft. Das Muster, das du dir da ausgedacht hast zauberhaft. Ist es dir auch so schwer gefallen, das richtige Muster zu legen? Wo kommt welches Square hin. Ich habe glaube ich drei Tage auf unserem Esstisch die Squares hin und her gelegt, bis es mir gefiel, das Muster der Grannydecke.
    Hab viel Freude an deiner Decke und lass dich ordentlich bewundern!!
    Herzliche Grüße Rosine

    Liebe Helge, mußte den Text neu einstellen wegen krassem Ausnahmefehler! Konnte ich so nicht stehen lassen. Ganz liebe Grüße nochmal!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Helge,
    deine Decke ist einfach super,super schöööönnnn!Da hat sich doch deine Arbeit gelohnt!!!
    Diese wird dich sehr, sehr lange noch in deinem Leben begleiten!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  20. Deine Decke ist ein Traum!
    Sehr schön!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Helge,
    ....hammer.... Du hast ja wirklich Ausdauer gehabt!!!Riesen Kompliment ....tolle Decke!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Helge.
    .ich bin echt froh,dass das zweite Päckchen bei Dir angekommen ist...und Deine Decke sieht sooooooooooo toll aus,die könnte ich Dir so mopsen:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Helge,
    Wooooowwwww was für eine superschöne Decke. Ich ziehe den Hut vor Dir. Sooo viel Geduld hätte ich nicht gehabt. Der Kuchen sieht lecker aus....so mag ich ihn, ohne Sahne...nicht wegen der Kalorien sondern weil ich es nicht mag.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Helge!

    Ich seh gerade, dass du den Award schon bekommen hast! Ich/Wir haben ihn dir auch nochmal verliehen :o) Jetzt hast du ihn gleich dreifach!!

    Alles Liebe
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Eine ganz fantastische Decke! Soooo schön!
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  26. Die Decke ist ein Träumchen!!!!

    AntwortenLöschen
  27. W U N D E R S C H Ö N E Decke!!!!
    Super. Ich bin begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Helge,
    ich hoffe es geht dir gut und du machst nur ein kleines Päuschen?!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Helge, ich habe Dich so lange nicht gesehen oder gelesen.Bist du schon im Urlaub? Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Helge, vermiss dich schon. Hoffe es geht dir gut?!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  31. Tja, die Decke ist fertig und du bist drunter verschwunden, ganz?
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  32. Moin Helge!
    Ich bin immer so gerne bei dir zu Besuch gewesen aber seit über zwei Monaten ist die Tür verschlosse.
    Ich vermisse dich!
    Ist alles in Ordnung bei euch, geht es dir/euch gut???
    Lass doch mal was von dir hören...
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Helge,
    ich wollte dir eigentlich eine Mail schreiben aber habe deine Adresse nicht mehr....wie gehts dir denn,bist du eingemuckelt in deine schöne Decke? ich hoffe es ist alles in ordnung und schick dir ganz liebe grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  34. Mensch Helge,
    jetzt ist schon September, und du bist immer noch verschollen...Gib doch bitte mal ein kleines Lebenszeichen von dir...Mache mir echt Sorgen...Eine Emailadresse kann ich leider nicht finden...
    Besorgte Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Helge!!! Wo bist du denn bloß hin??? :(
    Wir vermissen dich hier!!! Alle machen sich Gedanken wo du wohl steckst...
    Ganz ganz ganz liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Helge, ich hoffe doch, es geht dir gut?! Wirst hier schon ganz dolle vermisst!!!
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  37. Oktober...und immer noch kein Lebenszeichen :-((
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Helge,schade das man nichts mehr von Dir hört:0(Ich hoffe es geht Dir gut und vielleicht schreibst Du demnächst Mal wieder ein Post?
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  39. Ach Helge...
    Ich vermisse dich!
    Auch nach fünf Monaten gibt es kein Lebenszeichen von dir...
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine gesegnete Adventszeit - wo immer du auch sein magst...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  40. Was fuer ein Prachtstueck diese Decke.Wundervoll!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  41. Oh wow, die Decke ist absolut (m)ein TRAUM!!!! Ich muss häkeln lernen, mag auch so was tolles haben! Wenn ich so Sachen sehe kann ich immer gar nicht glauben dass jemand so was selbst machen kann... Echt wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  42. Mensch, die ist aber toll geworden. Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt.

    LG Grace

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Was für eine schöne Decke !!!! Ich wollte mich ja auch an eine Granny ranmachen. Wolle gekauft und nun .... sie liegt im Karton.
    Ich beneide dich. Soooo toll ist sie geworden.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen