Mittwoch, 24. Februar 2010

Einige Bilder......einfach so.....
















........habe ich mal fotografiert!!!! Euch allen einen schönen Tag!!!!!





7 Kommentare:

  1. Das sind aber wunderschöne Bildchen.... diese Schiffslampe hab ich auch ;O) find die total schön!!! Dir auch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne-Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen!
    Du hast ein echtes "Wohlfühlzuhause"...

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. ...Danke für die einfach "nur so " Bilder.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich hätte gerne mehr Bilder "einfach nur so" gesehen. Ich glaube bei Dir kann man sich wohlfühlen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Oh lauter schöne Dinge auf Deinen Bilder; genau mein Geschmack. Vielen lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helge,
    Sehr schöne Bilder und natürlich die Deko,hübsch..schönes Wochenende, Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helge danke für deinen Kommentar!
    Das Tablett sieht ja wunderschön aus, dein Blog gefällt mir sehr gut :) LG

    AntwortenLöschen