Montag, 22. Februar 2010

Meine selbstgemachten gesammelten Werke............





























..........wandern heute Abend bzw. morgen in meinen niegel-nagel neuen dawanda-shop!!!! Euch allen eine schöne Woche(mit viel Sonnenschein:-))))))

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gerade Deinen Blog gefunden und bin total begeistert von Deinem Tierchen auf dem letzten Bild. Der ist ja genial.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Dawanda. Aber mit den schönen Sachen kann ja nichts schiefgehen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche viiiel Erfolg!
    Der Zwerg ist ja der absolute Hit!
    Da muß ich heute Abend doch mal "Shoppen"...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch mit deinem neuen Shop!
    Da wird es ja süße Dinge zu kaufen geben!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Helge, es ist so schön, daß ich es jetzt so viele, schöne Dinge von Dir sehe! Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wirklich schön und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - bin schon gespannt, was noch so kommt :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Viele schöne Sachen hast Du gemacht!
    Deine Decken sind toll. Und Deinen Dawandashop habe ich gleich schon mal gemerkt.
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen gefallen mir total gut.... Freu mich auf neue Bilder von Dir!!! Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja absolut hin und weg!!!! Sooooo viele schöne Sachen!!!!! Ich bin begeistert!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helge, ich staune ja, Du bist erst so kurz dabei und hast schon so viele Leser. Der Pinguin da oben ist ja auch total putzig.

    LG Rike

    AntwortenLöschen