Dienstag, 23. Februar 2010

Einkaufen bei Schwesterherz........


Ich war heute Morgen bei der lieben Ute im Laden. Sooooo viele schöne Sachen. Habe mir ein paar kleine Dinge gegönnt. Muß ja auch mal sein *grins*........... Euch noch einen schönen Tag. Helge

Kommentare:

  1. Liebe Helge,
    genau das alles hätte ich auch auf der Stelle mitgenommen.... Ich liebe Green Gate...nur der nächste Laden ist über 100 km entfernt... das machen wir nur ganz ganz selten. Leider...Wünsche dir einen tollen Tag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helge, habe gerade deinen Wuuuuuuuuuuunderschönen Blog entdeckt. Die Kollektionen von Green Gate habens es mir auch angetan. Gut, dass es bei uns in der Nähe nirgends geführt wird. Sonst wäre ich wohl schnell pleite.
    Füge dich mal meiner Leseliste hinzu und werde jetzt regelmäßig auf deinem Blog vorbeischauen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Moin Helge!
    Wunderschöne Sachen - gefallen mir super gut!
    Ich hab mir heute Morgen auch was gegönnt - schau mal vorbei...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    den grauen Latte Cup habe ich mir auch erst gekauft. Den anderen habe ich schon etwas länger. Schade, das die neue Kollektion sooo bunt ist :-(
    Wir haben hier in der Nähe zwei Läden die diese ganzen schönen Sachen verkaufen. Das geht ganz schön ins Geld :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die bunte Tasse ist ja 'ne Wucht! - Ich glaube, ich muss jetzt doch 'mal endlich da hin! Schiebe das schon seit der Weihnachtsdeko vor mir her, aber so langsam werde ich total hibbelig, wenn ich Fotos von den Frühlingssachen sehe!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helge
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog,die Schätze dir du dir gekauft hast sind wunderbar...Liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helge,
    .....oh wenn ich Deine schönen Schätze so sehe...hätte ich da bestimmt auch zugeschlagen.
    Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen