Mittwoch, 17. Februar 2010

Mein erster Post.......




So nun ist es endlich soweit. Ich schreibe meinen ersten Post.


Bin mal gespannt, wie es hinterher aussieht. Ich habe schon seit Wochen mit Freude viele Blog`s verfolgt. Ich finde Eure Sachen wirklich wunderschön. Endlich habe ich auch einen eigenen Blog. Mein lieber Mann musste ziemlich leiden, weil ich ihn ziemlich genervt habe*grins*!!!!!


Oh, man ist das spannend. So, jetzt noch ein paar schöne Fotos und fertig ist mein erster Post!!!


Helge


Kommentare:

  1. Liebe Helge,
    ich freu mich sehr dich als erste begrüßen zu dürfen!
    Herzlich Willkommen in der bloggerwelt und gaaaaanz viel Spaß hier- Achtung Suchtgefahr!
    Bin schon auf viel neues von dir gespannt.
    Ich schick dir die liebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helge! Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Da freue ich mich aber in Zukunft auch mal etwas von Dir zu sehen. Nur zur Info: Die neuen Green Gate Pakete sind unterwegs. Ich habe heute die Paket-Verschickungsmeldung bekommen. Bis bald, viel Spaß beim bloggen und liebe Grüße, auch an die Familie, Ute♥

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir auch für all die folgenden Post´s viel Spaß und heiße dich willkommen in der Welt der Süchtigen ! ;O)
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helge!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Blogerwelt und viel Spaß mit deiner neuen Sucht.

    Liebe Grüße aus dem frisch verschneiten Hessen,
    Kathrin

    AntwortenLöschen