Sonntag, 21. Februar 2010

Decken, Decken, Decken.....



Juchuuuuuuu!!Die Schmusedecke für Paula ist fertig.Ich habe sie aus gaaaaaaanz vielen Resten zusammengestrickt und gehäkelt.


Ich habe Ihr sogar noch einen Knochen aufgenäht. Hoffentlich frißt sie ihn nicht auf!!!!




Der Knochen gehört mir!!!!!!!!!!!!!!!



Ich liebe selbstgemachte Decken. Diese habe ich letztes Jahr gehäkelt.


..........und diese ist noch nicht fertig.

Kommentare:

  1. Klasse, deine Decken gefallen mir total gut. Auf die weiße bin ich sehr gespannt, denn ich ich steh total auf weiß :-)
    Grüßle und einen schönen Restsonntag, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helge...

    vielen vielen Dank für deine lieben Kommentar!
    Ich finde das ja gar nicht so schlimm wenn man es sieht das man süchtig nach Cookies ist... ;-)
    Schmecken soll es doch. Das Leben sollte man genießen und nicht als Hungerhaken mit ständigem Frust durchs leben laufen!
    Ich habe auch nicht mehr die Figur wie vor 15 Jahren... kann mich zwar jetzt auch nicht beschweren, aber es ist schon mehr wie früher!

    Deine Decken sind ja wunderschön. Ich glaube unser Fellknäuel würe sie auch lieben. Wir haben einen Golden Retriever, der Decken auch sehr gerne liebt... nur waschen darf man sie nicht. Dann fängt er an sie zu zerlegen ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle gaaaaanz toll aus!!!
    Libe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helge, vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar... Du bist ja richtig begabt. Die Decken sehen sooo toll aus. Wunderschön. Ich beneide Dich sehr darum....Bin total untalentiert in diese Richtung. Wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag und ganz ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schöne Decken!
    Die Weiße ist mein Favorit - bin schon gespannt, sie fertig zu sehen...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn du für die blau-grün-weiße so überhaupt keine Verwendung haben solltest, nicht aufribbeln, ich nehme sie *hihi*!
    Alle drei sind tolle Teile.
    Ich glaube, ich sollte 'mal ruhig öfter bei dir 'reinschauen! (Vielleicht spornt mich das auch zu solchen Ausdauer-Leistungen an!)
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;-)
    (PS: Habe mich grade in deine Verfolger-Liste eingetragen!)

    AntwortenLöschen
  7. Helge, Du bist ja eine Deckenkünstlerin! Freue mich dann mal auf Dein Erscheinen am Dienstag! Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, ich habe noch eine Biathlon Verfolgung auf dem Schirm, ganz schön anstrengend!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helge,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Du hast es aber richtig shön bei dir.
    Die kleinen Fähnchen sind super und deine Häkelarbeiten ein Traum. Beim Häkeln bin ich noch Anfängerin, aber das wird schon.
    Ich schaue gerne wieder bei dir vorbei.

    LG Karen

    AntwortenLöschen