Freitag, 19. Februar 2010

Haben wir denn Frühling...????




Paula hat heute morgen, inspiriert durch den schönen Sonnenaufgang, ihr erstes Bad im Bach genommen (hatte leider meine Kamera nicht mit:-( )!!!



Sie hat sich wahrscheinlich gedacht: Die Vögel zwitschern so schön, da könnte ich doch den Frühling einläuten. Danach war ihr doch ziemlich kalt. Habe sie dann erstmal in ein Handtuch gemuckelt. Ihre neue Decke ist leider noch nicht fertig. Arbeite daran.



Bis bald und ein schönes Wochenende!



Helge

Kommentare:

  1. Liebe Helge!

    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und finde alles super spannend.
    Der Nachteil, wenn man ein Blog hat, ist leider daß man/frau zu nichts mehr kommt, weil es sooo viel zu entdecken gibt...

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß,
    besuch mich doch mal...

    LG von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helge,
    erstmal freu ich mich sehr über Deine Teilnahme an meiner Verlosung
    und wünsche natürlich gaaanz viel Glück

    nun hab ich mich auf den Weg gemacht,Deinen Blog zu besuchen,den ich ja noch garnicht kannte und bin bei Deiner süßen Paula sofort in meinen Erinnerungen ins stolpern gekommen-wir hatten bis vor etwas mehr als 1 Jahr auch eine Labrador Hündin-Jolly,die leider heute in einem neuen Zuhause leben muß :( und Deine Paula hat mich sofort an Jolly erinnert...sie ist so goldig und nach einem Bad im Bach so lieb eingekuschelt zu werden ist einfach nur schön

    ganz wunderschöne Bilder sehe ich hier und komme sehr gerne wieder
    Alles Liebe
    Monica

    AntwortenLöschen