Freitag, 26. Februar 2010

Es blüht doch.........







...da habe ich doch heute Morgen geschrieben, bei uns blüht noch nichts. Stimmt ja gar nicht. In meinem Garten blüht doch etwas. Und kleine grüne Stiele gucken auch schon hervor. Die Sonne scheint nun auch und es ist herrlich warm.

Morgen ist Holland-Stoffmarkt in Oberhausen. Juchuuuuu!!! Da gibt es bestimmt wieder viele schööööööne Sachen. Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!!

Kommentare:

  1. So ein schöner Frühlingsgruß! Ich wünsch dir viel Spaß morgen Stoffmarkt ist doch immer ein Highlight!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie schöön ...bei Dir auch!!!
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt .
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne kleine Frühlingsboten! Wünsche dir für morgen viel Spaß und "große Ausbeute"!
    Sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helge,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut und möchte dich natürlich auch gleich noch willkommen heißen hier in der tollen Bloggerwelt.
    Danke auch, dass du mich verlinkt hast, ich werd mich auch gleich mal unter deine regelmäßigen Leser schmuggeln ;o)

    Ja, der Badumbau macht ziemlich viel Arbeit, von den Kosten mal ganz zu schweigen :o( Aber für meine Mama würd ich noch viel mehr tun.

    Deine Krokuse blühen aber schon toll, bei mir liegt immer noch ziemlich viel Schnee und der Frühling läßt auf sich warten.

    Wünsch dir auch ganz viel Spass auf dem Stoffmarkt und hoffe du stellst dann auch Fotos von deinen Erungenschaften ein.

    Alles Liebe und gaaaanz liebe bayrische Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helge,
    oh bei uns blüht wirklich noch nix... Der Schnee ist noch nicht ganz weggetaut. Aber es wird langsam... Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Helge
    hast du ein Glück bei uns liegt immer noch Schnee u. ich warte schon so auf die ersten Frühjahrsboten..liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen