Dienstag, 2. März 2010

Was gibt es wohl.....


heute bei uns zu essen??????? Es musste ein schnelles Essen sein, und????Richtig es gibt Rührei!! Hmmmm! Lecker!!!! Bin leider noch nicht weiter gekommen. Hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen hier mal etwas umdekorieren kann. Euch einen schönen tag!!!!

Helge

Kommentare:

  1. ...bei uns gibt es Spiegelei...heute ist so ein Tag ,wo die Kinder sooo viele Termine haben...da ist schnelle Küche angesagt.
    Bin gespannt auf Deine Deko Bilder.
    Lieben Gruß sendet Dir anja

    AntwortenLöschen
  2. Rührei mit Hyazinthe ???
    Ne, ist schon klar, das Blümchen ist nur zu Deko-Zwecken mit auf dem Foto *hihi*.
    Da wünsche ich euch 'mal guten Hunger!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, bei uns gibt's heute Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Heringssalat, also auch: hmmmm, lecker!!!
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Laßt es euch schmecken.
    Rührei ist lecker. Habe jetzt aufeinmal auch richtigen Hunger, wir essen immer erst abends warm.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helge,

    hmmm...Rührei wäre auch mal wieder was, gabs bei uns ja schon gaaanz lange nicht mehr und da könnte man die Eier dafür ja auch gleich auspusten ;o)

    Ich weiß noch gar nicht was es heut bei uns gibt, lass mich da mal beim Einkaufen inspirieren :o)

    Gaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Helge,

    gut das mein Sohn nicht in der Bloggerwelt surft,dann wette ich,er wäre auf dem Weg zu Euch :)-er liebt Rührei und könnte das immer essen :)

    ich wünsche auf jedenfall Guten Hunger :) und sende ganz liebe Grüße
    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helge,
    ich finde oft die einfachsten Dinge schmecken am besten... mhhh wie lecker... Mach ich mir ganz oft.... und ein bißerl gebratenen Speck dazu.... Ein Traum!!! Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Helge,

    ich habe mir mal Deinen Blog angeschaut und erlaube mir, Dich bei mir zu verlinken...

    Du hast mich auf eine Idee gebracht, ich koche heue für meine Bande ein Bauernfrühstück...

    Wünsche Dir einen schönen Abend, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. :o) hast du die denn auch ausgepustet ??? ;o)))


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen