Donnerstag, 18. März 2010

Jaaaaaaaa!!!! Der Frühling ist da....:-)))))

































....Endlich!!! Was habe ich auf den Tag gewartet. Ich war heute im Blumenladen und habe kleine Bellies gekauft und habe bei uns vorm Haus etwas dekoriert. Jetzt sieht es auch draussen nach Frühling aus. Auch die Kinder haben ihre Fahrzeuge aus dem Winterschlaf geholt. Die liegen dann immer bei uns vorm Haus und warten auf ihren Einsatz. Liebe sonnige Grüße
Helge

Kommentare:

  1. Liebe Helge,
    das sieht wuuuunderschön aus.... ich freue mich auch so sehr, dass man endlich raus kann und Blümchen pflanzen... Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ja das ist klasse, daß der Frühling endlich da ist!
    Mein Tochterkind kam vorhin aus der Schule und sagte: "Mama, bei dem Wetter bin ich dann noch ein bischen mit meinem Roller draußen!" (jajaja, seeeeehr gerne, dann ist sie nachher schön müde *hihi*).
    Wünsche dir einen schönen Resttag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frühlingsdeko ist herrlich anzuschauen. Endlich geht's wettermäßig aufwärt's :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. SO SIEHT DER FRÜHLING AUS :0)
    Der Pilzchenstein ist ja lustig und Deine Bilder wunderbar !!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helge,
    ...bei Dir ist wirklich Frühling.
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns da.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helge,
    na wenn ich das so höre müssen die Blumenläden heute Hochsaison gehabt haben *lach*
    Du hast auch so viele schöne Blümmelchens :-)
    Das macht richtig Freude sie anzuschauen, gelle?
    Mir geht da immer das Herz auf!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ja es war wirklich ein herrlicher Tag. Tolle Idee die Tontöpfe mit Band zu umwickeln; da werde ich mir abschauen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helge, ist das Wetter nicht herrlich!?
    Wir haben den Tag auch draussen verbracht und am spätem Nachmittag bin ich noch zum Gartenzenter gefahren um frische Blumen zu holen.
    Alles Liebe ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helge,
    nun können wir doch Rundum zufrieden sein.Es ist angenehm warm,die Sonne scheint,kein trister trüber Tag,alle haben gute Laune,Eis schlecken ,fehlt nur noch das grillen.Oh je,immer diese ungeduld.
    Dein kleines Männlein ist süß.Toll find ich die Idee mit der Kordel an den Töpfen.Vorsicht,die Waldfee wird nachahmen.Schön wenn man sieht wie die kleinen zierlichen Pflänzchen sich aus dem Erdreich bohren.
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Der Tag heute war aber auch zu schön! Von mir aus könnte es schon so bleiben. Wunderschöne Bilder. Ja, da werden gleich die Fahrräder wieder aktiviert. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich sehr schön nach Frühling bei Dir aus :o)
    Gefällt mir sehr gut :o)
    Besonders die Idee mit dem Fliepie auf dem Stein und auch die Figur finde ich klasse !!! Ist die aus Holz ? Weißt Du noch zufällig, wo Du sie her hast ? Die gefällt mir nämlich auch sehr gut !

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Helge,

    bei dir ist ja der Frühling schon richtig eingezogen...sieht ja sooo hübsch aus!!! Besonders gut gefällt mir die Steinplatte mit dem süßen Fliegenpilz drauf. Hast du den selbst gemalt?

    Werd mich heut auch mal um meine Blümchen kümmern, die hängen gaaaanz traurig in ihren Töpfen :o(

    Jetzt wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir im Osten Deutschlands sind die Wolken noch nicht angekommen. Ich werde die Vormittagsstunden mit Sonne nutzen.
    Hübsche Frühlingsaufnahmen sind in Deinem Post.

    Bussi
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Helge, wie schön, es sieht bei dir wirklich nach Frühling aus! Morgen müssen auch meine Pötte draußen dran glauben ;)... leider sind ganz viele kaputtgefroren :( , Grund genug, was Neues zu kaufen:)) Schönes Wochende
    wünscht TiniS

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helge,
    herrlich Deine Frühlingsdeko. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Leider spitzt die Sonne bei uns heute nicht, aber es geht aufwärts mit den Temperaturen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. ...das kompliment kann ich nur zurückgeben. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich schleiche mich auch gleich mal in die Liste.... Schade, irgendwie werde ich ganz alleine auf der großen Creativa sein. Wünsche dir ein wundervolles Wochenende & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der Pilz auf dem Stein sieht ja süß aus. Und die restliche Deko natürlich auch. Hab mich heute im Garten ausgetobt, es war sooo warm, phantastisch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Juhu, der Frühling ist tatsächlich da und wie ich sehe hast du richtig losgelegt.
    Ich komme nochmal auf den Schnitt der Tunika zurück. Der ist aus Winterausgabe Ottobre woman. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber wir hatten seid Montag kein Internet, da wir den Anbieter gewechselt haben.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Helge,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ich war natürlich gleich auf Dich neugierig und bin Dich gleich mal besuchen gegangen und echt hängen geblieben. So schön und bei Dir frühlingt es ja total.
    Hier gefällt es mir. Habe mich auch eingetragen und werde Dich gleich mal verlinken.
    Ein schönes Frühlings-WE und viiiiele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen.
    Alle freuen sich auf den Frühling.
    Hast wunderschön dekoriert.Gefällt mir.
    Schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Helge..ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar..ich habe mich sehr gefreut.Du hast ja auch schon so schön dekoriert...ich liebe es auch draußen zu dekorieren. Seit 3 Tagen bin ich durch die Beete gehüpft,habe nun Muskelkater :-)) fühle mich aber pudelwohl.Hier bei uns sind die Kids auch wieder alle unterwegs und haben auf dem Spielplatz ihre Freude...meine sind leider schon im Teeniealter und kommen dann müde von der Fete und nicht mehr vom Spielen:-)) so, nun verlinke ich Dich,damit ich öfter vorbeischauen kann. Schönes WE Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Helge,
    bin über Umwege durch dein schönes Bild hier gelandet und will bleiben :-)) Werd mich gleich mal bei dir eintragen und dich verlinken, damit ich dich auch wiederfinde! Sieht so schön bei dir aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Helge,
    ich vermisse dich - geht es dir gut???
    GGLG von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Helge,
    schön dass du mich gefunden hast.
    Gefällt mir ebenso gut bei dir.
    Ich schaue gerne wieder vorbei.
    Schöne Ostertage mit viel Sonne
    wüncht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Helge, vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich immer soooooo.... Man wird ja doch ein wenig süchtig, oder? Ich werde auch immer mal wieder bei Dir reinschauen. Erst einmal schöne Ostern! LG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Helge,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o) Ist ja so still um dich geworden???

    Wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.

    Alles Liebe und wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen