Samstag, 6. März 2010

Ich war auch etwas fleißig......









.....und habe ein bisschen geschmirgelt, gepinselt, genäht und dekoriert. Schaffe leider zur Zeit nicht ganz so viel. Aber am Mittwoch kommt mein Mann aus dem Krankenhaus und dann wird wieder alles besser!!! Man muss nur fest daran glauben. Ich habe auch schon Papier gerissen, damit wir damit unsere Eier (vom Rühreitag) bekleben können. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
Helge

Kommentare:

  1. Hallo liebe Helge,
    ganz toll deine Tafel und die Herzerln sind wunderschön geworden!!
    Ich würd auch gern noch viel mehr machen, aber
    der Tag hat halt nur 24Stunden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helge,
    ich hab auch meine Tafel weiss gestrichen und beim nächsten Schwedenbesuch hab ich gesehn, dass diese Tafel auch in weiss gibt....
    Aber wunderschön ist sie geworden...Vieeelen Dank für Deine lieben Worte vorhin....
    Mir gefällt Dein Blog gaaaaanz gut... und ich wünsche Dir einen kuschligen Abend und schlaf gut.... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Helge,
    hab grad ganz vergessen zu fragen, wie gehts denn deinem Mann???Ich hab grad gelesen er kommt heim... gott sei dank ich freu mich sehr für dich..... Nochmal schlaf gut Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helge,
    ich finde die Schwedentafel in weiß auch viel schöner, aber die Idee mit dem Hintergrund finde ich auch toll!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helge, lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Klar darfst Du mich verlinken. Da freue ich mich immer drüber. Wie ich sehe, bist Du auch sehr kreativ. Schön ist Deine Schwedentafel geworden. Ich freue mich, dass Dein Mann bald nach Hause kommt. Alles wird gut!!! Dir einen schönen Sonntag und bis bald. Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tafel ist wirklich wunderschön !

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Helge,
    als erstes möchte ich deinem Mann gute Besserung wünschen!!!
    Deine neue Tafel ist wunderschön geworden. Die Mühe hat sich echt gelohnt. Das Foto daran finde ich auch super!!
    Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helge,

    Wunderschöne Sachen - besonders die Herzen,
    vor der Tafel stehe ich auch jedes Mal, wenn ich beim Schweden bin...

    Bestell deinem Mann doch mal liebe Genesungswünsche - unbekannterweise...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helge,
    ...wunderschön sind die Herzen und die Tafel geworden!!Die Tafel gefällt mir viel besser in weiß.
    Noch gute Besserung für deinen Mann.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Helge,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Monica :o)))

    Die Tafel ist ja sowas von klasse geworden *schwärm* Hast du die Rückwand mit Tapeten beklebt oder wie hast du diesen gepunkteten Hintergrund hinbekommen??? Auch deine Herzerl gefallen mir total gut und besonders das hübsche Ei in der Terrine...echt toll :o)

    Wünsch dir einen schönen, sonnigen Sonntag und schick dir viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Helge, mir gefällt die Tafel natürlich auch, aber dieser Hase ist der Hammer. Der verschmitzte Blick und das kleine, süße Bäuchlein...Gleich gibt es auch neue Fotos auf meinem Blog, so wie Du es gewünscht hast. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helge,
    schön zu lesen, dass dein Mann bald wieder nach Hause kommt!Beim Anblick deiner Tafel fällt mir ein,dass bei meiner die Seiten noch braun sind - schäm!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schick ist deine Tafel geworden. Die Herzen in der schwarz/weiß Kombi sehen richtig edel aus. Fleißig bist du gewesen.
    Alles Gute für deinen Mann!

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Helge!

    Danke für dein liebes KOmmentar - so bin ich auch auf deine Seite gekommen und ab isie gleich ein bisserl durchstöbert! Du bist ja auch sehr fleißig - die Tafel ist sehr schön geworden, ich habe sie auch - einmal in braun und einmal in weiß - aber so einen schönen getupften Hintergrund hat meine nicht ;-) !

    Dann werde ich mich gleich mal in die Reihe deiner Leser eintragen und öfter vorbei schauen!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Helge,
    wie ich sehe, bist du noch ganz neu in der Bloggerwelt...herzlich Willkommen! Süß auch, dein erster Post...ist schon aufregend,was? Man weiß erst gar nicht so recht, an wen man seine Worte richten soll und ob das überhaupt jemand liest...ach und überhaupt!
    Deine Tafel sieht super aus in weiß und auch die Herzen sind klasse geworden.
    Hier werde ich jetzt wohl öfter vorbei schauen :))!
    Dir noch eine schöne Woche, alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Helge,vielen Dank erst einmal für dein Kommentar bei mir!
    Das Gesprächen,wäre so weit ja ganz gut,bloß es wird viel verdreht und naja es ist noch nicht besser.
    Ich finde deine Tafel in weiß noch vieeeel schöner:0)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Danke für's Vorbeischauen bei mir - so hab ich Deinen Blog finden und genießen können :o)

    Bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Helge!

    Danke für dein nettes KOmmentar mit den Geburtstagswünschen für meinen Paul! :-)
    Die Torte war ganz einfach, eine Mohntorte mit Zitronen-Zucker-Guss, den ich mit grüner Lebensmittelfarbe eingefärbt habe. War gar nicht schwierig! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Helge, danke für deinen netten Kommentar und fürs verlinken. Du machst aber auch seeehr schöne Sachen, gefällt mir gut bei dir, ich werd hier auch öfter reinschaun und mich inspirieren lassen. ( War bei meinem 1.Post vor gut 2 Wochen auch total aufgeregt *g),wünsch dir alles Gute und deinen Schatz, dass er bald wieder gedund ist.
    Ganz liebe Grüße TiniS

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe helge,,die tafel gefällt mir ,,die sieht super aus ..richtig fleissig warst du-deine herzen sind auch klasse,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Da mußte ich doch gleich mal bei Dir vorbei schauen. Die Tafel sieht toll aus, vor allem mit dem Pünktchenhintergrund. Schön das Dein Mann bald nach Hause kommt. Weiterhin Gute Besserung und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Helge,
    vielen dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut und danke für Deine Verlinkung. Du hast ja auch ganz tolle Häckelwerke. Gefallen mir sehr gut. Die Tafel ist ja auch klasse geworden. Freue mich schon auf Deinen nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Veränderung! Ist ja kaum wiederzuerkennen!!GGLG und viel Freude mit dem schönen Teil, Anja

    AntwortenLöschen