Dienstag, 16. März 2010

Soooo schöne Dinge.....








....jetzt habe ich endlich zwei Kerzenständer.....












.....der mußte unbedingt mit.......




habe ich bei meinen letzten Besuchen bei der lieben Ute erstanden. Und ich war ziemlich oft da in letzter Zeit.*grins*!! Ich habe es mir verdient.hi,hi!!!! sie hat aber auch immer sooooo schöne Sachen, die ich einfach nicht da lassen kann. Die Weinkiste habe ich heute auch auf dem Markt bekommen. Muß sie nur noch anpinseln. Ansonsten häkel ich mir im Moment die Finger wund. Bilder kommen bald. Ganz liebe Grüße an Euch alle.....und... der Fühling kommt!!!!Juchuuuuuu!!! Helge

Kommentare:

  1. Das sind wirklich traumhafte Schätze.... Ich beneide jeden, der handarbeiten kann...ich hab in der Richtung zwei linke Hänchen.... zu schade.... Deine Bilder sind echt super schön.... Einen ganz tollen Tag noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helge,
    wunderschön, deine Deko!!
    Die kleine Blumendecke find ich spitze, so süß!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Helge,

    diese alte Weinkiste ist ja prima, und die willst du auch weisseln??? hmmm ich glaub das würde ich nicht machen. Finde immer dass manches seinen alten Charme behalten soll :o)

    Dein schlafender Hase ist ja zu süß, den hätt ich auf jeden Fall auch mitgenommen und die Kerzenleuchter sowieso :o))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer viiieeele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Helge, alles weiß und ganz viel Green Gate, das lieb ich auch ;)) Danke für deine lieben Worte, wünch dir einen schönen Abend, lg TiniS

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du da !Ein großer Fan von Green Gate bin ich auch!GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helge,
    ...wunderschöne sachen hast Du da.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Dinge hast Dir da gegönnt. Die Tasche ist ja toll. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo helga,

    also da hast du ja toll eingekauft.mir gefaehlt die tasche soooo gut mit dem karoverschluss.

    einen schoenen dienstag wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen