Mittwoch, 3. März 2010

Einen Moment Zeit.....









....habe ich mir genommen und bin mal mit dem Fotoapparat durch unseren Garten gegangen. Und da habe ich ihn gesehen. Klitzeklein!!!!! :-)))))) Und der Frosch grinste mich auch soooo breit an!!! Euch einen schönen nachmittag.

helge

Kommentare:

  1. Liebe Helge,
    oooooh ein Marienkäferchen---sooo süß und dank Deinem Bild nun auch der erste kleine Krabbelmann den ich dieses Jahr sehe :)

    ach, es siehjt wirklich so aus als wäre der Frühling da :)

    alles Liebe
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helge,
    das ist der Beweis.... DER FRÜHLING KOMMT!!!
    ich mag Marienkäferchen sehr sehr gern.... Viele viele Frühlingsgrüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helge,
    neeeein,das sind nicht meine Balletschuhe :0)...ich glaube,dazu hätte mir das Talent und auch die Lust gefehlt,aber ich finde diese Schuhe einfach wunderschön :)...ich hab schon so manches wunderschöne Stück auf dem Sperrgut gefunden-meine Familie nennt mich schon den Möbelretter :)weil ich nichts der Presse überlassen kann was alt und schön ist :)

    ich wünsche Dir einen wunderschönen MittwochNachmittag-
    Alles Liebe
    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helge,

    oh wie schön...ist der echt??? Na das läßt doch wirklich auf den Frühling hoffen :o)))

    Liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helge, was für ein zauberhaftes Foto.
    Die Sonne scheint , es ist aber immer noch kalt.
    Einen schönen Abend
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön !
    Wir haben heute auch einen gesehen. ;-)
    Ja, der Frühling kommt.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sorge mit dem verfrorenen Käferchen kann ich nur bestätigen. Aber was ist schlimmer, ein erfrorenener (weil vorwitziger) Käfer oder so eine Schwemme wie letzten Sommer im Norden von Deutschland?
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Helge,
    ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast, denn so hab ich mir jetzt auch deinen anschauen können:-)) Tolle Sachen machst du!!!
    Die Wimpelgirlanden sind sooo schön. Bin mal gespannt, wann ich wieder zum Nähen komm.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach,ich freue mich auch so sehr, dass ich jetzt unseren Rasen wieder sehe und er nicht mehr von Schnee- und Eismassen bedeckt ist!
    Lg,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Och wie süß das Marienkäferchen!!!Ich freu mich schon soo auf wärme Tage!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helge,
    das sollte man viel öfter tun, sich einen Moment Zeit nehmen für die Kleinigkeiten des Lebens und vieles bewusster wahrnehmen. Einen schönen Blog hast, ich komme mal öfter vorbei :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Coco

    AntwortenLöschen