Sonntag, 14. März 2010

Juchuuuu!!! Mein dawanda-shop.........









habe ich jetzt endlich mit meinen schönen selbstgemachten Dingen bestückt. Hat zwar etwas länger gedauert, aber..........gut Ding will Weile haben. Ich wünsche Euch noch allen einen schönen, gemütlichen Sonntag. Hier regnet es mal wieder. Schade:-((((

16 Kommentare:

  1. Liebste Helge,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem DaWanda Shop... Wie schön!!! Das hast Du aber sehr gut hinbekommen.....Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helge,
    ...das ist ja toll...herzlichen Glückwunsch...ganz süße Produckte hat Du dort reingestellt.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helge!
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung - ich freu mich für dich...
    LG und einen schönen Sonntag (trotz Regen),
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu liebe Helge,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem eigenen Shop...tolle Sachen machst du !!! Und ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg damit :o)

    Schau doch bald mal bei mir vorbei...da gibts was zu gewinnen *zwinker* Würd mich freuen, wenn du auch dabei bist :o))))

    Alles Liebe und noch einen wunderschönen Sonntag und wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helge,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Helge,

    dann werd ich doch gleich mal stöbern gehen...

    Einen schönen Sonntag und liebste Grußches sendet Dir, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helge,
    ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und auch Freude mit Deinem Dawanda Shop!!!
    gucke ganz bestimmt auch mal rein und sende Dir
    und auch Deinem Mann und Jannik ganz viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Helge, möchte dir auch zu deinem Shop gratulieren! Wünsch dir viel Spaß und Erfolg damit!! Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Helge,
    da warst du ja fleißig! Die Shirts sind soooo süß! Ich hoffe diese Woche kommt neue Wolle, leider gibts die dickere nicht in grau....
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helge,
    schön das du mich gefunden hast! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Ich werde jetzt bei dir auch öfters vorbei schauen! Ich wünsch dir einen schönen Sart in die Woche auch wenn es heute noch etwas kühl ist, ab Mittwoch kommt der Frühling ! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helge, ich gratuliere Dir auch, habe auch vor kurzem dort etwas eingestellt, aber bis jetzt noch kein Glück mit dem Verkauf gehabt. Handarbeit ist halt so eine Sache. Die meisten sehen nicht, wieviel Arbeit in jedem einzelnen STück steckt. Dir eine wunderschöne Woche und bis bald. Es grüßt Dich herzlich Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helge,
    oh, ist das schön hier bei dir !!!
    Gut das du mich gefunden hast, denn so habe ich auch dich gefunden :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helge,hab gesehen das Du dich auf meinem Blog als Leserin eingetragen hast und bin nun auf Deinem Blog Neugierig geworden.
    Werde noch ein wenig stöbern.Wünsch Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Helge,
    na dann kann ich Dir ja jetzt auch gratulieren:)... zu deinem Dawanda Shop!
    Die T-Shirts sind ja niedlich.
    Vielen Dank auch für deine lieben Worte
    bei mir*freu*
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Helge,

    jetzt mußte ich doch grinsen. Ich kannte Deinen Blog noch gar nicht, und was seh ich, fast 50% die gleichen Verlinkungen wie ich uuuund, Du häkelst die gleiche Granny Decke in weiß. Ja gibts denn so was. Wieviel Grannys hast Du denn geplant? Ich komme wohl so auf 120. Hab gerade ca. 40 ufff. Es macht aber sehr viel Spaß, ich häkel immer neben Fernsehgucke. Ich verlink Dich auch mal gleich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Helge
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Shop..))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen