Dienstag, 6. April 2010

Bin wieder da..........


















.....und hoffe, Ihr alle hattet sooooo ein wunderschönes Osterfest wie ich. Habe heute mal wieder einige Fotos gemacht und einige Dinge für mein dawanda-shop ENDLICH mal fertig gemacht. Ihr habt auch wieder alle soooooo schöne Posts veröffentlicht. Ich verfolge sie ALLE!!!!! Den kleinen blauen Hasen hat Jannik übrigens in der Schule genäht. Musste ich Euch unbedingt noch zeigen. Und bei meinem Lieblingsschweden war ich auch noch vor Ostern. Hhhhhmmm, tolle Sachen habe ich da wieder gefunden.
Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Tag und schicke Euch allen gaaaaaanz liebe Grüße.
Helge

Kommentare:

  1. Oh, liebe Helge,
    wie sehr freue ich mich, wieder von dir zu hören (lesen)!!!
    Schön, dass du wieder da bist, hab dich doll vermißt (aber das weißt du ja)!
    GGGGLG von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helge,
    ich freu mich wieder von dir zu hören....Freu mich auch dass du wieder hier bist... Schöne Bilder hast du gemacht... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helge,
    schön, dass du wieder da bist! Schöne Sachen hast du hergestellt! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe bist du auch im Häkelfieber! Allerdings muss ich noch viel üben! Solche schönen Deckchen kann ich nämlich nicht häkeln!Dein Sohn scheint ja nähtechnisch sehr begabt zu sein! Wird später mal ein super Ehemann!*grins* Wenigsten kann er dann seine Knöpfe selber annähen! Ich sag das meinem auch immer und er mag das sooo gar nicht hören!*zwinker*
    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Helge, wie schön, dass du wieder da bist...hatte dich schon vermisst. So schöne Sachen hast du da gezaubert, wirklich schön!
    Auch dein Sohn ist ja schon begabt.. wünsch dir einen schönen Abend,gglg TiniS

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helge,
    vielen vielen Dank für Deinen liiieben Kommentar.
    Ich habe heute schon Deine tollen Sachen bewundert. Ein Traum. Übrigens: Wir waren heute bei DEINEM Lieblingsschweden und haben einen eckigen Esstisch gekauft. Bisher hatten wir einen Runden. Der Eckige ist aber so viel schöner ;o).
    Schönen Abend und bis zum nächsten Mal
    Babsie
    P.S. Jannik ist ein richtiger Künstler. Der Hase ist wunder-wunder-schön geworden. Hut ab!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Helge,
    schön, dass du wieder da bist!!
    Und superschöne Sachen hast du gezaubert!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Helge,

    willkommen zurück, du hast uns schon gefehlt :o))) Ist schön mal wieder was von dir zu lesen und deine Arbeiten sind ganz zauberhaft geworden :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Helge,
    schön, wieder von Dir zu hören. Da hast Du aber wundervolle Dinge gezaubert. Der blaue Hase von Deinem Sohn ist ja allerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helge,
    ...Du warst ja fleißig...wunderschöne Sachen hast Du gefertigt!!
    Das Häschen von Deinem Sohn ist wirklich so süß!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helge,
    es ist schön das Du wieder da bist, ich hatte schon Sorge das etwas mit Deinem Mann sein könnte weil Du solange nicht hier warst-dann hab ich gelesen,das DU solch ein schönes Osterfest hattest und mich für Dich und Deine Lieben Gefreut

    ich möchte Dir aber vor allem Dankeschön für Deine Lieben Worte sagen,ich kann immer nur schwer an etwas Glauben aber, ich bin einfach nur glücklich,das ich diesen Traum erleben darf und Dankbar dafür

    Im Moment auch eher wie eine unruhige Hummel die sovieles am liebsten auf einmal machen würde und mir gehen tausende von Gedanken durch den Kopf

    ich schicke Dir ganz liebe Grüße und Drück Dich ganz feste

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helge, vielen Dank für Dein Lob, habe mich auch bei Dir eingeschlichen!!

    Habe viele tolle Sachen hier entdeckt!!

    Wünsche Dir eine schöne, sonnige und warme Woche, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helge,
    die Sachen sind schööööön! Määhhhhhhhh, andrella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helge,
    da freu ich mich aber über so einen lieben Kommentar :)
    Einen ganz wunderhübscheligen Blog hast Du da...!
    Werde wohl jetzt öfter mal vorbeischauen und Deine schönen Sachen bestaunen.
    Ganz liebe und frühlingshafte Grüße von Deiner *neuen Leserin* Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Der kleine Hase von Jannik ist allerliebst! das hat er toll gemacht! Auch deine Sachen sind wunderhübsch geworden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Topflappen sind wunderschön. Hier muss ich mich noch ein wenig umsehen!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Dein Postbild hat mich von einem anderen Blog hergelockt... ganz süße Sachen hast du gezaubert. Darf ich dich was fragen? Ich bin schon so lange auf der Suche nach grauem Stoff mit weißen Punkten... verrätst du, wo du ihn her hast?

    Ganz lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Helge,
    schöne Dinge hast Du da gewerkelt.
    Könnte sogleich wieder anfangen mit häkeln.Doch ich hab ZZ. verschiedene DInge angefangen...die bringe ich besser erste zu Ende!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    GGLG
    die Waldfee

    AntwortenLöschen