Mittwoch, 14. April 2010

Endlich Sonne........
















......und ich musste endlich etwas farbiges machen. Ich liebe Erdebeeren. Ob gehäkelt, am Fahrrad (zeige ich euch noch:-))),genäht, oder hhhhmmmmm!!! lecker!!! auf meinem Teller. Ich habe gestern mal drei verschiedene Größen gehäkelt. Und ich habe noch ein Tischset genäht und das erste Mal gequiltet. Geht doch, oder????? Mal sehen wo dieses Teil seinen endgültigen Platz bekommt. Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen tag. Liebe Grüße Helge

Kommentare:

  1. Hallo Helge,
    die Sonne können wir hier super gut gebrauchen - es regnet schon seit in der Früh :o(.
    Toll, die Erdbeerchen und Dein Tischset. Sieht zusammen, auch mit der kleinen Krone herzallerliebst aus.
    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helge,
    supersüß deine Erdbeeren. Eine Bekannte von mir hat meinen Mädels zu Weihnachten auch welche gehäkelt, denn ich kann sowas( noch) nicht. Mal sehen..
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Helge,

    deine Erdbeeren sehen ja zum anbeißen aus ;o) richtig süüüüsss sind sie geworden :o))

    Was versteht man denn eigentlich unter Quilten??? *dummschau* hab das hier in den Blogs schon öfter mal gelesen, weiß aber ehrlich nicht was das ist. Ich dachte immer da handelt es sich um eine Art Patchwork. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mich mal aufklären könntest :o)))

    Alles Liebe und gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Die Farbe Rot mag ich auch ganz besonders gern :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helge,
    ach die Erbeeren sehen echt total süss aus... Es sind wundervolle Bilder die du uns zeigst.. ich freu mich auch so dass heute die Sonne scheint ;O) Glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Sachen hast Du da hergestellt, das bring so richtig Frühlingsfeeling rüber :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süss deine Erdbeeren.Schade dasss ich nicht häkeln kann.
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich möchte auch gern häkeln, soo süß deine Erdbeere... Aber auch dein Tischset sieht prima aus, hab bisher noch nie gequiltet, hast du das mit der Hand oder Maschine gemacht? ..macht das einen Unterschied? Gefällt mir seeehr !
    Ganz liebe Grüße
    ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Erdbeeren sehen zum Anbeißen aus. Ich freu mich shcon auf die Erdbeerzeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helge, danke für dein Kompliment, du hast hier auch zuckersüße Sachen, die Bleibtreustraße hab ich mal in Berlin fotographiert.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. das deckchen ist ganz süß geworden.
    die erdbeeren hätte ich gerne bitte gezuckert.

    zur julietasche, schwer ist sie nicht zu nähen, aber nimmt sehr viel zeit in anspruch. du wirst es auch noch hinkriegen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    durch Zufall habe ich Deinen schönen blog entdeckt. Deine Erdbeeren sind wunderschön. Meine Oma hat mal solche gehäkelt und Steine umkäkelt. Dann kam ein Luftmaschenbändchen dran und daran eine rote Wäscheklammer. Das ganze wurde dann als "Tischdecken-nicht-weg-Flieger" (wie heißen die Dinger?) benutzt. Ach warum habe ich mir nur nie zeigen lassen, wie häkeln richtig geht. Seufz! Na ja, vielleicht wohnst du ja sogar in meinem Stadtteil und würdest es mir zeigen. Dortmund ist ja leider seeeeehr groß. Ich komme übrigends aus Dortmund-Brackel. hi hi, vielleicht kennen wir uns ja sogar? Ich werde auf jeden Fall regelmäßig bei Dir reinschauen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Hi Helge,
    das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Und what für leckere Erdberchen du hast *hmhm*

    Freu mich sehr, bei dir zu lesen und von dir gelesen zu werden!
    Liebe Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Helge, erstmal danke ür deine lieben Worte..hab mich sehr gefreut :O))
    Gehäkelte Kissen sind ja aber wohl auch was ganz, ganz tolles!! Finde leider keine Zeit, auch noch zu häkeln :(, hätt schon Lust dazu..
    Wegen des Labels, das kannst du dir bei Namensbänder.de zusammenstellen :O))
    Viel Spaß!!
    GGlg Tini

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Helge
    Ich habe mich auch gleich bei dir eingetragen.
    Einen tollen Blog hast du!
    Deine Erdbeeren sehen suuuuper lecker aus. Ich liebe sie auch in allen Variationen, besonders gerne natürlich mit Schlagsahne "grins"
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Helge,

    deine Erdbeerchen sind superniedlich geworden. Ich mache heute einen Erdbeerkuchen aber deine wären viel zu schade dafür :) Dein Davandalädchen hab ich mit auf die Liste genommen, damit ich immer schauen kann, was es Neues bei dir gibt. Dein Pünktchenherz gefällt mir super gut.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebste Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Helge, danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ich finde deine Seite auch super schön und werde jetzt auch öfter bei dir reinschauen. Deine Granys gefallen mir auch sehr gut. Wie ich sehe bist du auch süchtig danach. Und deine Erdbeeren sind der Knaller, ganz toll. Läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Ganz liebe GrüßeKatrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Helge!
    Schau mal bei mir vorbei...ich hab da was für dich...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen