Freitag, 12. März 2010

Juchuuuuuu!!!!! 2 Pakete nur für mich......






Die Sachen sind soooo schön. DANKE!!!







.....habe ich heute bekommen. In einem war mein Gewinn von der lieben Momo und in dem anderen meine Bestellung bei Anja`s Onlineshop. Ich war sooooo gespannt. Und??? Die Sachen sind wunderschöööön. ganz,ganz lieben Dank, liebe Momo!!!! Damit hast Du mir eine riesen Freude gemacht. Und dir liebe Anja, vielen Dank für die schnelle Lieferung und die netten kleinen Extras!!! Auch diese Dinge sind total schön. Das tat heute sooooooo gut. Euch allen ein schönes Wochenende und noch einen gemütlichen Abend!!! Liebe Grüße Helge
Ich freu mich ja sooooo :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

8 Kommentare:

  1. Liebe Helge, *kicher* ich hab heut auch so einen Karton von der lieben Momo bekommen... Deine Häschen sind ja bezaubernd....Und deine Schätze von Anja sind ebenfalls sooo traumhaft. Freue mich riesig für Dich und wünsche Dir einen wundervollen Abend. gggglg Susi
    ich hoffe Deinem Mann gehts wieder besser.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helge...schöön wenn man nachhause kommt und 2 so schöne Pakete stehen zum plündern bereit.Ich hab heute auch eins von der lieben Momo bekommen..ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helge!
    Ich freue mich mit dir über diese traumschönen Sachen und gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn!
    Hab ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Helge,

    über die Geschenke hätte ich mich auch sehr gefreut, sehr sehr schöne Teilchen!!!

    Oh, jetzt entdecke ich gerade Deinen letzten Post... Mensch schaut die Tafel gut aus!!!

    Im moment bin ich auch sehr fleißig am weißeln. Bilder folgen natürlich...

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Helge,

    da hast du aber sehr schöne Sachen bekommen, gratuliere dir nochmal zu deinem Gewinn :o)
    Da bin ich ja dann mal gespannt, wann mein Päckchen ankommt ;o)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helge,
    ich freue mich das Dein Päckchen heil angekommen ist und finde die Bilder supersüß!!!

    Die Decke mit den Dots passt einfach perfekt und gefällt mir sehr gut
    Alles Liebe, einen schönen Samstag und ggglg
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helge,
    oje,das ist bestimmt im Moment alles sehr viel für Dich :(...
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem das es Deinem Mann ganz schnell besser geht
    :(...

    nicht den Kopf hängen lassen...

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Helge, na? Alles gut? Schöne Pakete hast Du bekommen. Wir waren gestern angrillen, brrrrrr..., einen schöne Sonntag noch und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen