Mittwoch, 17. Februar 2010






4 Kommentare:

  1. Wie schööön...wo hast Du denn die wunderschönen weißen Dalapferde her??Ich bin eine Leidenschaftliche Sammlerin von Dalapferden.
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und vielen lieben Dank für deinen kommentar bei mir!! Viel Spaß und was man bisher hier siehjt finde ich schon sehr schön!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hei ;o)

    hier ist ja noch alles nagelneu ;o)

    sieht schon schoen aus......und wie's wohl weitergeht......
    Auf jeden Fall wuensche ich dir ganz viel
    Spass beim Bloggen !

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Helge,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt :-)
    Vielen Dank, dass du bei meiner Verlosung mitmachst, freu mich!!
    Sag mal, wo bekommt man denn diese süßen Pferdchen her? Habe sie schon mal in den skandinavischen Blogs gesehen, aber hier noch nirgends....
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen