Montag, 7. Juni 2010

Sie ist fertig.....

.....meine Häkeldecke ist am Wochenende endlich fertig geworden. 165 Grannys, gefühlte 100.000 Fäden vernähen und dann zusammen gehäkelt. Diese decke ist soooo schön geworden. Ich hätte nie gedacht, dass ich dafür die Geduld habe. ABER...es hat sich gelohnt.


.....dann habe ich zwei Award`s bekommen. Einmal von der lieben Coco und dann noch von der lieben Anja. Ganz lieben Dank dafür. Ich mache es diesmal auch so, und möchte allen diesen Award geben. Deswegen darf sich jeder diesen Award mitnehmen, der ihn gerne haben möchte, weil Ihr habt ihn wirklich alle verdient.


.....und mein Gewinn von der lieben Irene ist auch angekommen. Die trostschokolade ist für das erste verlorengegangene Päckchen. Aber Irene hat mir dann doch tatsächlich ein zweites Päckchen geschickt. DANKE!!!!!!!!!!!! Und es war eine soooo schöne Überraschung darin.





.......mmmmhhhmmmmm!!! Gestern gab es dann noch einen suuuuper leckeren Erdbeerkuchen. Natürlich mit viiiieeeellll Sahne. Das Bild sah aber zu kalorienreich aus, deswegen gibt es nur dieses Bild von den leckeren Erdbeeren.


Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und hoffentlich kommt die Sonne bald wieder!!!! Liebe Grüße Helge