Freitag, 26. Februar 2010

Ein Nachmittag an der Nähmaschine.....












.... und Jannik hat sein erstes Teil genäht. Es hat ihm soviel Spass gemacht, so dass er noch zwei Ostereier genäht hat. Die sehen so schöööön aus und er ist super stolz. Ich war natürlich auch fleißig und habe noch einige Fähnchen genäht. Morgen suche ich einen schönen Platz für die Girlanden. Euch allen nochmal ein schönes Wochenende
Helge

Es blüht doch.........







...da habe ich doch heute Morgen geschrieben, bei uns blüht noch nichts. Stimmt ja gar nicht. In meinem Garten blüht doch etwas. Und kleine grüne Stiele gucken auch schon hervor. Die Sonne scheint nun auch und es ist herrlich warm.

Morgen ist Holland-Stoffmarkt in Oberhausen. Juchuuuuu!!! Da gibt es bestimmt wieder viele schööööööne Sachen. Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!!

Mittwoch, 24. Februar 2010

Einige Bilder......einfach so.....
















........habe ich mal fotografiert!!!! Euch allen einen schönen Tag!!!!!





Dienstag, 23. Februar 2010

Einkaufen bei Schwesterherz........


Ich war heute Morgen bei der lieben Ute im Laden. Sooooo viele schöne Sachen. Habe mir ein paar kleine Dinge gegönnt. Muß ja auch mal sein *grins*........... Euch noch einen schönen Tag. Helge

Montag, 22. Februar 2010

Meine selbstgemachten gesammelten Werke............





























..........wandern heute Abend bzw. morgen in meinen niegel-nagel neuen dawanda-shop!!!! Euch allen eine schöne Woche(mit viel Sonnenschein:-))))))

Sonntag, 21. Februar 2010

Decken, Decken, Decken.....



Juchuuuuuuu!!Die Schmusedecke für Paula ist fertig.Ich habe sie aus gaaaaaaanz vielen Resten zusammengestrickt und gehäkelt.


Ich habe Ihr sogar noch einen Knochen aufgenäht. Hoffentlich frißt sie ihn nicht auf!!!!




Der Knochen gehört mir!!!!!!!!!!!!!!!



Ich liebe selbstgemachte Decken. Diese habe ich letztes Jahr gehäkelt.


..........und diese ist noch nicht fertig.

Samstag, 20. Februar 2010

Endlich Wochenende.......!





Guten Morgen!!!




Habe mich gestern mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt und schon mal drei kleine Fähnchen genäht. Ging ganz gut. Ich finde diese kleinen Girlanden echt total schön.




Nachher fahre ich erstmal in die Stadt, um zu gucken, was es so neues gibt. Vielleicht finde ich ja schöne Stoffe, oder....oder....oder....!!!! Danach werde ich mich wieder an meine Nähmaschine setzen und weiter Fähnchen nähen.




Wünsche Euch nochmal ein schönes Wochenende!!!




Helge

Freitag, 19. Februar 2010

Haben wir denn Frühling...????




Paula hat heute morgen, inspiriert durch den schönen Sonnenaufgang, ihr erstes Bad im Bach genommen (hatte leider meine Kamera nicht mit:-( )!!!



Sie hat sich wahrscheinlich gedacht: Die Vögel zwitschern so schön, da könnte ich doch den Frühling einläuten. Danach war ihr doch ziemlich kalt. Habe sie dann erstmal in ein Handtuch gemuckelt. Ihre neue Decke ist leider noch nicht fertig. Arbeite daran.



Bis bald und ein schönes Wochenende!



Helge

Mittwoch, 17. Februar 2010






Mein erster Post.......




So nun ist es endlich soweit. Ich schreibe meinen ersten Post.


Bin mal gespannt, wie es hinterher aussieht. Ich habe schon seit Wochen mit Freude viele Blog`s verfolgt. Ich finde Eure Sachen wirklich wunderschön. Endlich habe ich auch einen eigenen Blog. Mein lieber Mann musste ziemlich leiden, weil ich ihn ziemlich genervt habe*grins*!!!!!


Oh, man ist das spannend. So, jetzt noch ein paar schöne Fotos und fertig ist mein erster Post!!!


Helge